Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Huawei p30 lite kompatibel mit Garmin smartwatch im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob das p30 lite mit einer Garmin SmartWatch kompatibel ist?
Da würde ich mal den Garmin Support anschreiben und dort nachfragen. Die müssten es ja eigentlich wissen, mit welchen Geräten ihre Smart Watch arbeitet.
Huaweo P30 lite Daten retten: Hallo,
meine Tochter hat ein Huawei p30 lite, es ist nass geworden da hat sie die Rückseite geöffnet:(
Nun klappt überhaupt nichts mehr,auch wenn...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen .
Bitte um Eure Hilfe .
MG
Problem mit Mikrofon: Hallo Allerseits,
Ich möchte mich gerne mal vorstellen, da ich ganz neu bin bei euch.
Mein Name ist Julian, bin 25 Jahre alt und komme aus...
Huawei P30 Lite VS Huawei P30 Lite New Edition - Lohnt sich die Neuauflage und warum mit Google?: Wer den Handelsstreit rund um Huawei mitverfolgt wundert sich im Moment vielleicht, denn Huawei hat ein neues Modell vorgestellt und bringt dieses...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte
Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...