Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ändern

Diskutiere Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ändern im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Der Bokeh Effekt, also Aufnahmen mit Tiefenunschärfe, sind nach wie vor sehr beliebt und natürlich kann auch hier das P30 Pro liefern. Wie man ein...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Der Bokeh Effekt, also Aufnahmen mit Tiefenunschärfe, sind nach wie vor sehr beliebt und natürlich kann auch hier das P30 Pro liefern. Wie man ein Foto mit Bokeh Effekt am Huawei P30 Pro aufnimmt und die Tiefenunschärfe nachträglich ändern kann zeigt Euch dieser kurze Ratgeber.

Öffnet dazu die Kamera App am Huawei P30 Pro und wischt über die Leiste mit den verschiedenen Modi solange von links nach rechts bis Ihr den Modus Blende mittig über dem Auslöser seht. Sobald man ihn sieht kann man ihn auch antippen und er rückt automatisch in die Mitte. Der Blende Modus ist nun aktiviert.

Nun kann man durch Antippen seinen Fokus auf das setzen was scharf bleiben soll und dann unten über drei Punkte bei Bedarf einfachen, zweifachen oder dreifachen Zoom nutzen. Tippt man oben rechts im Vorschaufenster auf das Blende Icon wird ein Schieberegler eingeblendet über den man dann Werte von 0,95 bis 16 wählen kann. Je höher die Zahl, umso schärfer wird der Hintergrund. Ist man mit der Vorschau zufrieden macht man seine Aufnahme.

Betrachtet man sich ein solches Foto in der Galerie kann man es antippen und sieht dann über den Bild auch wieder das Blende Icon. Tippt man dieses an kann man auch bei einer bereits getätigten Aufnahme den Fokuspunkt neu setzen und die Stärke des Unschärfe-Effekts anpassen. Tippt man auf das X wird die Änderung verworfen, tippt man auf den Haken wird die Änderung als neues Bild gespeichert.

Meinung des Autors: So macht man sehr schöne Aufnahmen mit Tiefenunschärfe am Huawei P30 Pro und kann den Effekt auch nachträglich noch bearbeiten.

Thema:

Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ändern

Sucheingaben

huawei p30 pro bokeh Effekt einstellen

,

huawei p30 pro blende nachträglich

,

Huawei blende nachträglich verändern

,
Huawei p30 bokeh blende
, oberflächenfarben dunkler einstellen, huawei p30 pro bokeh nachträglich, p30 pro video schärfentiefe, Bokah p30 pro am PC einstellen, Blende p30 pro am PC einstellen, blende einstellen p30 pro, p30 pro bukeh effekt, bokeh effekt huawei p30 lite, p30 pro schärfentiefe, p30 pro Probleme blende, huawei p30 bokeh, huawei p30 unschärfe nachträglich, p30 pro modus blende, kann ich die blende einstellen Huawei p30 pro, huawei p30 bohke effekt aktivieren, Bokeh Aufnahme mit huawei p30 pro, Bokeh Einstellung huawei p30pro, huawai p30 pro unschärfe, p30 pro bukeh einstellen, huawei p30 pro unschaerfe effekt, Tiefenschärfe nachträglich ändern P30 pro

Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ändern - Ähnliche Themen

• Jtag Huawei P30 Pro

Jtag Huawei P30 Pro: Is it possible to applicate jtag on Huawei P30 Pro by Medusa Pro? Device is not recognized by device manager on personal computer. It is not...
  • Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren

Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren: So mancher nutzt zusätzliche Apps um sich vor Unwetter oder anderen Dingen warnen zu lassen, der andere verwendet lieber Bordmittel am Smartphone...
  • Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...