Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren

Diskutiere Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest bestimmen was er da sehen kann und was nicht. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir wie man die Diashow im Lockscreen des Huawei P30 oder Huawei P30 Pro abschalten, anpassen oder auch wieder einschalten kann.

Der Ratgeber wird sich auch mit anderen aktuellen Smartphones von Huawei oder Honor verwenden lassen, da diese durch die EMUI Benutzeroberfläche die Funktion für die sogenannten Magazine auch nutzen können. Um die Optionen dazu erreichen zu können öffnet man die Einstellungen, wechselt in den Bereich für Startbildschirm & Hintergrund und kann auf dieser Seite dann oben in den Punkt für die Magazine wechseln. Optional erreicht man es auch im Sperrbildschirm durch hochwischen des dortigen Schnellzugriffs.

49024

Hier kann man nun über den Schieberegler jederzeit nach Bedarf die Magazine komplett deaktivieren oder aktivieren und weiter unten kann man die verschiedenen Abonnements für die Bilder-Gruppen durch setzen oder entfernen eines Hakens an der Checkbox anfordern oder abbestellen, und so dann festlegen welche der Diashows man sehen möchte. Über den Eintrag Von mir hinzugefügt im Bereich Meine Bilder kann man auch ein eigenes Magazin für die Diashow im Sperrbildschirm anlegen.

49025

Kommentar des Autors: So kann man die als Magazine bezeichnete Diashow im Sperrbildschirm des Huawei P30 oder Huawei P30 Pro anpassen.
Huawei,P30,P30 Pro,P30Pro,Tipps,Tricks,Ratgeber,Hilfe,Tweaks,FAQ,Anleitungen,Diashow,Sperrbildschirm,Lockscreen,Magazine,Bilder,Abonnements,Eigene Bilder,#P30,#P30Pro,#HuaweiP30,#HuaweiP30Pro

Thema:

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren

Sucheingaben

huawei p30 lite pin vergessen

,

huawei p30 magazin für sperrbildschirm

,

huawei p30 lite empfehlungen auf sperrbildschirm löschen

,
huawei p30 sperrbildschirm eigene bilder anzeigen
, huawei p 30 pro sperrbildschirm wechselt ständig, huawei p30 diashow für fotos geht nicht, sperrbildschirmbild diashow huawei p30, huawei p30 b sperrbildschirm bilder, huawei p 30 lite magazin sperrbilder aktivieren, huawei p30 wechselnde bilder einstellen, huawei diashow am sperrbildschirm, p30 sperrbildschirm, p 30 diashow ausschalten, wechselnde sperrbildschirm huawei ausschalten p30 pro, huawei p30 pro geräte pin deaktivieren, huawai p30 wechselnder startbildschirm, sperrbildschirm zeigen huawei p30 lite, Huawei P30 pro Diashow, Magazin einrichten p30 pro, huawei p30 pro sperrbildschirm uhr löschen, HUAWEI P30 Magazin nur eigene fotos

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren

Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren: So mancher nutzt zusätzliche Apps um sich vor Unwetter oder anderen Dingen warnen zu lassen, der andere verwendet lieber Bordmittel am Smartphone...
  • Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?

Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?: Hallo an die Fachleute hier! Ich habe durch den sinkenden Preis das Huawei P30 Pro wegen der guten Kamera im Auge. Was aber ist eine ToF Kamera...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...