Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Diskutiere Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...
C

ChesterBennington41

Newbie
Threadstarter
Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google unterschlägt? Ich finde nur die Seite Huaweiflash und weiß nicht ob das seriös ist. Vielleicht habt Ihr ja auch einen Download im Programm, denn wie ich sehe habt Ihr für andere Geräte ja auch welche am Start! :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wozu benötigt man denn fürs P30 Pro eine Stock Rom? Das ist doch nur nötig, wenn man den Bootloader geöffnet hatte und Root/Magisk oder eine Custom Rom installiert hatte. Und das alles geht nicht auf offiziellem Wege.

Und wenn Du eh nicht weißt, wie man daran kommt, dann wirst Du dieses auch nie durchgeführt haben. Also, offizielles gibt es nicht (mehr, da es seitens Huawei eingestellt wurde).

Thema:

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren

Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren: So mancher nutzt zusätzliche Apps um sich vor Unwetter oder anderen Dingen warnen zu lassen, der andere verwendet lieber Bordmittel am Smartphone...
  • Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
  • Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?

Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?: Hallo an die Fachleute hier! Ich habe durch den sinkenden Preis das Huawei P30 Pro wegen der guten Kamera im Auge. Was aber ist eine ToF Kamera...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • Huawei P30 Pro Alternative zur Nano Memory Karte?

Huawei P30 Pro Alternative zur Nano Memory Karte?: Da ich oft Videos aufnehmen will brauche ich viel Speicher am P30 Pro. Allerdings ist die NM Card zum einen teuer und zum anderen begrenzt. Gibt...