Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?

Diskutiere Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola? im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; "Damals" hatte ich ein Motorola und konnte über Moto Action die Kamera oder die Taschenlampe öffnen. Gibt es sowas auch beim Huawei P30 Pro, denn...

JohnDonson

Newbie
Threadstarter
"Damals" hatte ich ein Motorola und konnte über Moto Action die Kamera oder die Taschenlampe öffnen. Gibt es sowas auch beim Huawei P30 Pro, denn irgendwie hat man sich dran gewöhnt. 😅

Thema:

Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?

Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola? - Ähnliche Themen

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
Huawei P30 (Pro, Lite) Dokument einscannen - So wird die Huawei P30 Kamera zum Scanner: Für viele ist das Smartphone nicht nur Ersatz für das Laptop, sondern eben auch für so manches andere Geräte. Die Kamera kommt einem da als erstes...
Huawei P30 (Pro, Lite) Pro Modus der Kamera aktivieren - So nutzt man den Profi Modus der Kamera: Mit der Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch mit der der kleineren Modelle P30 und P30 Lite, kann man direkt sehr schöne Aufnahmen machen. Wer...
Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivieren: Ein Shortcut den viele schon kennen ist der Schnellstart der Kamera an einem Smartphone durch das doppelte schnelle drücken der Lautstärke-Taste...
Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...

Sucheingaben

huawei pro 30 öffnen

,

huawei taschenlampe schütteln

,

taschenlampe durch schütteln aktivieren

,
p30 Taschenlampe schütteln
, schütteln Lampe aktivieren huawei
Oben