Huawei P30 (Pro, Lite) Frontkamera für Selfies spiegeln - Was tun wenn das Selfie seitenverkehrt ist?

Diskutiere Huawei P30 (Pro, Lite) Frontkamera für Selfies spiegeln - Was tun wenn das Selfie seitenverkehrt ist? im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Mit den Selfies ist das so eine Sache, denn da hat jeder andere Vorlieben. Der eine will es so haben wie man es auf dem Display sieht der andere...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit den Selfies ist das so eine Sache, denn da hat jeder andere Vorlieben. Der eine will es so haben wie man es auf dem Display sieht der andere dann doch lieber so, dass Inhalte wie Texte oder eben Bilder korrekt angezeigt werden. Dieser Kurztipp zeigt was man machen kann wenn ein Selfie am Huawei P30, P30 Pro oder P30 Lite spiegelverkehrt ist, oder eben nicht.

Um die Art der Aufnahme eines Selfies zu ändern öffnet Ihr die Frontkamera an Eurem Huawei P30, P30 Pro oder P30 Lite. Wechselt dann zuerst wenn nötig auf die vordere Kamera und tippt dann auf das Zahnrad Icon um die Einstellungen zu öffnen. Wenn Ihr hier nun ein wenig nach unten scrollt seht Ihr auch den Eintrag Spiegelbild und könnt dort per Schieberegler jederzeit das Spiegeln des Selfies aktivieren oder deaktivieren.

„Spiegelbild“ aktiviert​

Ist das Spiegelbild aktiviert sieht man das Selfie so wie man es auch dem Display sehen würde, also mit spiegelverkehrter und nicht direkt lesbarer Schrift. Will man Selfies so festhalten, dass Texte in der korrekten Ausrichtung angezeigt werden, muss man das Spiegelbild deaktivieren.

„Spiegelbild“ deaktiviert​

Meinung des Autors: So kann man seine Selfies mit der Selfie-Kamera des Huawei P30, P30 Pro oder P30 Lite spiegeln oder eben nicht.

Thema:

Huawei P30 (Pro, Lite) Frontkamera für Selfies spiegeln - Was tun wenn das Selfie seitenverkehrt ist?

Sucheingaben

Huawei Frontkamera bildet seitenverkehrt ab

,

pocophone selfie seitenverkehrt

Huawei P30 (Pro, Lite) Frontkamera für Selfies spiegeln - Was tun wenn das Selfie seitenverkehrt ist? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?

Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?: Hallo an die Fachleute hier! Ich habe durch den sinkenden Preis das Huawei P30 Pro wegen der guten Kamera im Auge. Was aber ist eine ToF Kamera...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...
  • Huawei P30 Pro Alternative zur Nano Memory Karte?

Huawei P30 Pro Alternative zur Nano Memory Karte?: Da ich oft Videos aufnehmen will brauche ich viel Speicher am P30 Pro. Allerdings ist die NM Card zum einen teuer und zum anderen begrenzt. Gibt...
  • Order in Huawei P30 Pro Galerie ausblenden?

Order in Huawei P30 Pro Galerie ausblenden?: Hallo Leute! Kann man in der EMUI 9.1 keine Ordner mehr in der Galerie ausblenden oder finde ich die Funktion einfach nur nicht??