Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geht es!

Diskutiere Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geht es! im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Samsung hat einen Bixby Button, das Xiaomi Mi 9 hat einen separaten Button um den Google Assistant zu starten und das Huawei P30 (Pro) hat diese...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Samsung hat einen Bixby Button, das Xiaomi Mi 9 hat einen separaten Button um den Google Assistant zu starten und das Huawei P30 (Pro) hat diese Funktion im Power Button integriert, aber genau das gefällt vielen nicht. Wie man das aktivieren des Google Assistant mit dem Power Button des Huawei P30 oder Huawei P30 Pro ausschalten kann zeigt dieser Kurztipp.

Bei Android Smartphone hält man normalerweise den Power Button etwas länger gedrückt wenn man das Gerät ausschalten oder neu starten will, aber wenn man dies am Huawei P30 (Pro) macht erscheint nach kurzer Zeit zuerst ein Screen für den Google Assistant. Dies empfinden viele als störend und man kann es leicht abschalten, es gibt ja genug andere Wege um den Google Assistant bei Bedarf aufzurufen.

Öffnet dazu die Einstellungen an Eurem Huawei P30, P30 Pro oder P30 Lite und scrollt etwas nach unten bis Ihr in das Untermenü für die Intelligente Unterstützung wechseln könnt. Hier kann man dann in den Punkt Verknüpfung und Gesten wechseln und sieht dort einen Eintrag für den Google Assistant. Hier kann man dann jederzeit die Option Mit Ein/Aus-Taste aktivieren per Schieberegler deaktivieren oder aktivieren.

Meinung des Autors: Der Google Assistant im Power Button des Huawei P30 Modells nach Wahl stört? So wird man ihn los!

Thema:

Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geht es!

Sucheingaben

huawei p30 google assistant deaktivieren

,

HUAWEI P30 lite Google spracherkennung ausschalten

,

p30 pro google assistant ausschalten

,
Android 9 power button googel ausschalten
, Huawei p30 ausschalten, Wie kann ich im Huawei P30 Pro den Assistant deaktivieren?, huawei p30 pro google assistant ausschalten, googleassistententfernen bei huawei, huawei p30 pro google assistant einschalten, huawei p30 pro google assistant deaktivieren, p30 ausschalten, Huawei prolite ausschalten, Huawei p30 pro auf ein- austaste öffnet sich Google assistant, Ausknopf Google, Google assistant nicht für huawei P30 lite, sprachassistent huawei p30 pro, huawei google assistant abschalten, huawei p30 lite Mikrofon-Taste, Google assistant ausschalten Huawei p30, p30 pro Ltd einschalten, huawei p30 pro sprachsteuerung, sprachsteuerung ausschalten huawei p30 lite, p30 pro ausschalten, google assistant deaktivieren huawei p30 pro, Google assistant ausstellen huawai 30

Huawei P30 (Pro, Lite) Google Assistant im Power Button deaktivieren - So einfach geht es! - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren

Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren: So mancher nutzt zusätzliche Apps um sich vor Unwetter oder anderen Dingen warnen zu lassen, der andere verwendet lieber Bordmittel am Smartphone...
  • Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
  • Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?

Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?: Hallo an die Fachleute hier! Ich habe durch den sinkenden Preis das Huawei P30 Pro wegen der guten Kamera im Auge. Was aber ist eine ToF Kamera...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...