Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivieren

Diskutiere Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivieren im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ein Shortcut den viele schon kennen ist der Schnellstart der Kamera an einem Smartphone durch das doppelte schnelle drücken der Lautstärke-Taste...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ein Shortcut den viele schon kennen ist der Schnellstart der Kamera an einem Smartphone durch das doppelte schnelle drücken der Lautstärke-Taste. Da aber auch das nicht jeder gern nutzt kann man es bei Huawei verändern. Wie man zwischen Kamera Schnellstart und dem sogenannten Ultra-Schnappschuss am Huawei P30, P30 Pro oder P30 Lite wechseln kann zeigt dieser kurze Ratgeber.

Wenn man zweimal schnell hintereinander die Lautstärke-Leiser drückt man das Smartphone ab Werk den Ultra-Schnappschuss und nimmt schnell ein Bild auf. Die Qualität ist hier oft vielleicht nicht gut, aber wie „früher“ mit normalen Kameras kann man so spontan einen Moment festhalten der sonst komplett verloren wäre. Durch die erwähnte oft schlechtere Qualität will so mancher das aber gar nicht nutzen und vielleicht nur die Kamera Anwendung auf diesem Weg starten.

Öffnet dazu die Kamera App am Huawei P30, Huawei P30 Pro oder P30 Lite und tippt oben rechts auf das Zahnrad Icon um die Einstellungen öffnen zu können. Hier seht Ihr dann etwas weiter unten auch den Menüpunkt für den Ultra-Schnappschuss und könnt diesen durch Antippen öffnen.

Hier könnt Ihr nun wahlweise auf Schnappschuss stellen um den Ultra-Schnappschuss aktivieren zu können, Kamera auswählen um die Kamera App durch das zweimalige drücken öffnen zu können oder auch einfach das Ganze auf Aus stellen.

Meinung des Autors: So könnt Ihr am Huawei P30, Huawei P30 Pro oder Huawei P30 Lite zwischen dem Ultra-Schnappschuss und dem Kamera Schnellstart wechseln.

Thema:

Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivieren

Sucheingaben

huawei p30 kamera schnellstart

,

p30 pro kamera schnellstart

,

p30 Taschenlampe

,
Huawei p30 lite Kamera auf sperrbildschirm
, huawei kamera schnellstart, Huawei p30 pro Kamera schnell starten, huawei p30 pro kamera schnellstart, huawei p30 lite taste kamerauslöser ändern, p30 pro kamera shortcut, dualkamera p 30 aktivieren, kameraeinstellung bei huawei p30, web cam aktivieren bei huaway, Kamera auf sperrbilschirm entfernen p30 lite, huaWei p30 ultra. Schnappschüsse, huawei p30 liteTaschenlampe, hawei p30 pro taschenlampe schnellstart, taschenlampe p 30 pro, huawei p30 sperrbildschirm Kamera shortcut, huaway p30 Kamera schnell öffnen, Huawei p 30 taschenlampe, kameraeinstellung huawei p30 pro short cut, huawei p30 pro taschenlampe, Huawei p30 pro kammer schnellstart, huawei p30 lite taschenlampe ohne entsperren.öffnen, huawei p30 taschenlampe einschalten

Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivieren - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren

Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren: So mancher nutzt zusätzliche Apps um sich vor Unwetter oder anderen Dingen warnen zu lassen, der andere verwendet lieber Bordmittel am Smartphone...
  • Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
  • Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?

Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?: Hallo an die Fachleute hier! Ich habe durch den sinkenden Preis das Huawei P30 Pro wegen der guten Kamera im Auge. Was aber ist eine ToF Kamera...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...