Huawei P30 (Pro, Lite) Supermakro Modus aktivieren - So kann man Supermakro am P30 nutzen

Diskutiere Huawei P30 (Pro, Lite) Supermakro Modus aktivieren - So kann man Supermakro am P30 nutzen im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Manchmal sind es die kleinen Dinge die man festhalten will und dann möchte man vielleicht ganz nah an ein kleines Detail herankommen, und auch...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Manchmal sind es die kleinen Dinge die man festhalten will und dann möchte man vielleicht ganz nah an ein kleines Detail herankommen, und auch hier hat Huawei eine Lösung für die Kamera der neuen P30 Serie parat. Wie man den Supermakro Modus des Huawei P30 einschalten kann zeigt Euch dieser kleine Ratgeber.

Da die meisten den Supermakro Modus aber auch nicht so oft benötigen werden findet man ihn nicht direkt in der Hauptübersicht der Kamera-Modi. Öffnet die Kamera Anwendung an Eurem Huawei P30, P30 Pro oder P30 Lite und wischt dann so lange über die Leiste mit Text über dem Auslöser bis Ihr den Eintrag Mehr sehen könnt. Wenn Ihr diesen durch Antippen öffnet seht Ihr eine Übersicht der weiteren verfügbaren Modi und könnt auch den Supermakro Modus auswählen.

Möglichkeiten für die Einstellung hat man hier nicht wirklich und kann den Weitwinkel einschalten oder ausschalten, oder beim einfachen Zoom durch Wischen maximal 3fachen digitalen Zoom erzwingen, aber wenn man mit der Kamera sehr dicht an ein Motiv herangehen will sieht man doch sehr deutliche Unterschiede wenn man die Qualität und Schärfe mit dem normalen Kamera Modus vergleicht. Hier müsste man einen im Vergleich deutlich größeren Abstand einhalten.

Meinung des Autors: So könnt Ihr den Supermakro Modus am Huawei P30, Huawei P30 Pro oder Huawei P30 Lite nutzen.

Thema:

Huawei P30 (Pro, Lite) Supermakro Modus aktivieren - So kann man Supermakro am P30 nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Supermakro Modus aktivieren - So kann man Supermakro am P30 nutzen - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?

Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?: Hallo an die Fachleute hier! Ich habe durch den sinkenden Preis das Huawei P30 Pro wegen der guten Kamera im Auge. Was aber ist eine ToF Kamera...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...
  • Huawei P30 Pro Alternative zur Nano Memory Karte?

Huawei P30 Pro Alternative zur Nano Memory Karte?: Da ich oft Videos aufnehmen will brauche ich viel Speicher am P30 Pro. Allerdings ist die NM Card zum einen teuer und zum anderen begrenzt. Gibt...
  • Order in Huawei P30 Pro Galerie ausblenden?

Order in Huawei P30 Pro Galerie ausblenden?: Hallo Leute! Kann man in der EMUI 9.1 keine Ordner mehr in der Galerie ausblenden oder finde ich die Funktion einfach nur nicht??