Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Diskutiere Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
M

Merkosh

Newbie
Threadstarter
Hallo in die Runde,
habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive
speichern. Da ich für eine Speicherkarte keinen Platz mehr habe, will ich mir einen Ordner
im internen Speicher anlegen, in dem meine Photos liegen. Diesen Ordner will ich dann auf
dem PC sichern. Der auf dem Handy vorhandenen Foto Ordner ist ja nicht sichtbar. Ist das so
machbar, oder gibt es eine Alternative?

Beim Huawei Mate 10 Pro gibt es ja die den Reiter Datensicherung, der ist aber beim 30 pro
nicht mehr vorhanden. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum ist der Fotoordner (DCIM) denn nicht sichtbar?

M

Merkosh

Newbie
Threadstarter
Auf dem Handy ist er sichtbar, habe ich eine Verbindung zum PC, ist er nicht zu sehen.
Somit kann ich keine Sicherung des Ordners auf dem PC machen.

Im DCIM sind nur gerade gemachte Photos drin. Im Foto Ordner aber meine ganzen Photos einer Sicherung
bei Google Drive.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das Ganze jetzt mal ins P30 (Pro) Forum verschoben, da die Frage ja eher nichts mit dem Mate 10 Pro zu tun hat.

Hm, könnte es ein, dass dieser Ordner evtl. direkt mit G-Drive verbunden ist und daher auf dem PC nicht angezeigt werden kann?

Wie sieht es denn aus, wenn Du einen weiteren Ordner auf dem P30 anlegst? Wird dieser dann am PC angezeigt, auch wenn er ggfs. leer ist?

Thema:

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Sucheingaben

huawei pc keine ordner sichtbar

,

huawei p30 pro mit pc verbunden aber keine fotos angezeigt

,

p30 pro wird am pc nicht angezeigt

,
ordner auf internem speicher huawei einblenden
, huawai interner speicher dcim camera kann auf pc nicht geöffnet werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren

Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren: So mancher nutzt zusätzliche Apps um sich vor Unwetter oder anderen Dingen warnen zu lassen, der andere verwendet lieber Bordmittel am Smartphone...
  • Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
  • Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?

Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?: Hallo an die Fachleute hier! Ich habe durch den sinkenden Preis das Huawei P30 Pro wegen der guten Kamera im Auge. Was aber ist eine ToF Kamera...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...