Huawei P30 pro selbständiges Einschalten

Diskutiere Huawei P30 pro selbständiges Einschalten im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Um ungestört schlafen zu können schalte ich meine P30 pro am Abend aus. In der früh eine Überraschung, das Gerät hat sich selbständig...

Simmerl

Newbie
Threadstarter
Um ungestört schlafen zu können schalte ich meine P30 pro am Abend aus. In der früh eine Überraschung, das Gerät hat sich selbständig eingeschaltet! Das passiert immer wieder. Was kann ich dagegen tun?

Simmerl

Newbie
Threadstarter
Hallo! Danke Robbie für Deinen Tipp aber geplantes Ein- und Ausschalten ist immer ausgeschaltet! Das Problemchen ist nicht sehr groß aber beängstigend wenn man nicht die Handy total ausschalten kann! Bei meinem PC kann ich ja den Stecker wenigstens aus der Steckdose ausziehen...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, schade. War aber einen Versuch wert. Leider habe ich da keine weitere Idee, weil ich seit dem Mate 10 Pro kein Huawei mehr hier hatte (und dort nie dieses Problemchen hatte). Könntest ja mal im Huawei Forum nachfragen. Vielleicht hat dort jemand eine Idee.

Wenn dort eine Lösung bekannt ist und funktioniert, wäre es jedoch nett, wenn Du diese hier auch posten könntest. Bin immer an solchen Sachen interessiert.

Thema:

Huawei P30 pro selbständiges Einschalten

Huawei P30 pro selbständiges Einschalten - Ähnliche Themen

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
Huawei P30 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P30 (Pro): Streikt euer Huawei P30 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P30 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
Huawei P30 (Pro) schneller machen / tunen: Huawei P30 (Pro): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Huawei P30 (Pro). Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was...
Huawei P30 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P30 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei P30 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
Oben