Huawei P50 Pro

Diskutiere Huawei P50 Pro im Huawei P50 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich finde bei Huawei P50 Pro den Einschub für die Sim-Karte nicht! Bitte um Hilfe. Danke
  • Huawei P50 Pro Beitrag #1
F

Fragende

Newbie
Threadstarter
Ich finde bei Huawei P50 Pro den Einschub für die Sim-Karte nicht!
Bitte um Hilfe.
Danke

• Huawei P50 Pro Beitrag #2
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Nun, ein kurzer Blick in ein Unboxing-Video lässt vermuten, dass der Slot an der unteren kurzen Seite, links neben der Ladebuchse liegt. Gibt's denn keine Bedienungsanleitung in der Verpackung?

Thema:

Huawei P50 Pro

Huawei P50 Pro - Ähnliche Themen

Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher): hallo ich war im Huawei Shop Also erstens wieso sagt mir keiner das am Huawei P 50 und P 50 Pro das Google geht auch android und Maps und alles...
Huawei P50 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei P50 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei P50 (Pro). Falls bei der Huawei P50 (Pro)-Ersteinrichtung...
Huawei P50 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P50 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P50 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Huawei P50 (Pro) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt...
Huawei P50 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P50 (Pro): Streikt euer Huawei P50 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P50 (Pro)-Update-Probleme gelöst werden.
Huawei P50 (Pro) Homescreens & Widgets: Huawei P50 (Pro): Hier könnt ihr eure Huawei P50 (Pro) Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Oben