Huawei P8 lite 2017

Diskutiere Huawei P8 lite 2017 im Tech News Forum im Bereich Community; Das Händy fragt mich nach einer Geräte pin die ich nicht habe Das Händy dann habe ich das nach anleitung getan. Schalte dein Huawei-Smartphone...
M

Mückendeckel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
1
  1. Das Händy fragt mich nach einer Geräte pin die ich nicht habe Das Händy dann habe ich das nach anleitung getan.
  2. Schalte dein Huawei-Smartphone aus.
  3. Drücke nun die Lauter-Taste und die Power-Taste gleichzeitig für rund 10 Sekunden.
  4. Navigiere nun mit den Lautstärke-Tasten zu dem Punkt „Wipe data/factory reset“ und führe die Funktion über die Power-Taste aus.
  5. dann kommt das auf dem Handy (siehe Bild ) wer kann mir da weiterhelfen
  6. würde mich über hilfe sehr freuen
mfg

Bernd

Huawei Handy.jpg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier kann wohl am ehesten der Support oder ein Handyladen helfen.
Denn so wie es aussieht, muss die Firmware neu geflasht werden.
 
Thema:

Huawei P8 lite 2017

Huawei P8 lite 2017 - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Hard Reset am Xiaomi 11T (Pro): Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Natürlich sind die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Sony Xperia 1 IV Factory Reset - So kann man das Sony Xperia 1 IV auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Es gibt manchmal Funktionen an seinem Smartphone die man kennen sollte, auch wenn man hofft, dass man genau diese nie brauchen wird, wie zum...
OnePlus 10 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Recovery Mode - So leicht wird’s gemacht: Gründe für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann es viele geben. Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück...
Oben