Huawei P8 lite 2017

Diskutiere Huawei P8 lite 2017 im Tech News Forum im Bereich Community; Das Händy fragt mich nach einer Geräte pin die ich nicht habe Das Händy dann habe ich das nach anleitung getan. Schalte dein Huawei-Smartphone...
M

Mückendeckel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
1
  1. Das Händy fragt mich nach einer Geräte pin die ich nicht habe Das Händy dann habe ich das nach anleitung getan.
  2. Schalte dein Huawei-Smartphone aus.
  3. Drücke nun die Lauter-Taste und die Power-Taste gleichzeitig für rund 10 Sekunden.
  4. Navigiere nun mit den Lautstärke-Tasten zu dem Punkt „Wipe data/factory reset“ und führe die Funktion über die Power-Taste aus.
  5. dann kommt das auf dem Handy (siehe Bild ) wer kann mir da weiterhelfen
  6. würde mich über hilfe sehr freuen
mfg

Bernd

Huawei Handy.jpg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.062
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier kann wohl am ehesten der Support oder ein Handyladen helfen.
Denn so wie es aussieht, muss die Firmware neu geflasht werden.
 
Thema:

Huawei P8 lite 2017

Huawei P8 lite 2017 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Xiaomi Mi 11: Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, RS Porsche Design) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht ganz immer rund und es kann durchaus helfen, wenn man sie einmal zurücksetzt. Der eine oder andere...
OnePlus 9 (Pro) über Recovery Mode auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So leicht funktioniert es!: Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Google Pixel 5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Google Pixel 5: Im normalen Betrieb hofft man natürlich, dass man sein Smartphone nicht zurücksetzen muss aber wenn es nicht ganz rund läuft oder ein Verkauf...
Oben