Huawei P8 Lite Mikrofon leise / kaputt

Diskutiere Huawei P8 Lite Mikrofon leise / kaputt im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Huawei P8 Lite: Das Mikrofon eures Huawei P8 Lite ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Huawei P8...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Huawei P8 Lite: Das Mikrofon eures Huawei P8 Lite ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Huawei P8 Lite-Mikrofon gibt es hier

U

Unregistriert

Gast
Bei mir hat allein die Reinigung der Öffnung des Mikrofons auf der Oberseite (z.B. mit einer alten Zahnbürste) geholfen. Das Mikrofon ist frei und ich bin wieder zu verstehen! Vielleicht hilft euch der Tipp, viel Erfolg dabei!

T

Tatjana S

Gast
Ich hatte das gleiche Problem! Und hab echt alles ausprobiert!! Hab bevor ich mir ein neues Handy bestellen wollte mein flip case abgenommen und siehe da die Lautstärke ist normal man versteht mich wieder!!! Schutzhülle mit Hindernissen!!

Thema:

Huawei P8 Lite Mikrofon leise / kaputt

Sucheingaben

huawei p8 lite mikrofon leise

,

huawei p8 lite mikrofon

,

huawei p8 lite mikrofon reinigen

,
huawei p8 lite mikrofon zu leise
, mikrofon huawei p8 lite, huawei p8 lite leise beim telefonieren, huawei mikrofon einstellungen, huawei p8 lite mikrofon einstellen, huawei p8 lite mikrofon lauter stellen, huawei p9 lite mikrofon leise, huawei p8 lite mikrofon sehr leise, p8 lite mikrofon, huawei mikrofon leise, huawei p8 mikrofon leise, huawei p8 lite mikrofon einstellungen, huawei mikrofon zu leise, wo ist das mikrofon beim huawei p8, p8 lite mikrofon leise, huawei p8 lite 2017 mikrofon, huawei p8 mikrofon zu leise, wo istas mikro huawei p8 lite, mikrofon p8 lite einstellen, huawei p8 lautsprecher leise, huawei ale-l21 mikrofon, huawei p8 lite sehr leise

Huawei P8 Lite Mikrofon leise / kaputt - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Mikrofon leise / kaputt

Huawei P20 Lite 2019 Mikrofon leise / kaputt: Huawei P20 Lite 2019: Das Mikrofon eures Huawei P20 Lite 2019 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
  • Huawei P20 Lite Mikrofon leise / kaputt

Huawei P20 Lite Mikrofon leise / kaputt: Huawei P20 Lite: Das Mikrofon eures Huawei P20 Lite ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Huawei...
  • Huawei Mate 10 Lite Mikrofon leise / kaputt

Huawei Mate 10 Lite Mikrofon leise / kaputt: Huawei Mate 10 Lite: Das Mikrofon eures Huawei Mate 10 Lite ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
  • Huawei P9 Lite Mikrofon leise / kaputt

Huawei P9 Lite Mikrofon leise / kaputt: Huawei P9 Lite: Das Mikrofon eures Huawei P9 Lite ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Huawei P9...
  • Huawei P10 Lite Mikrofon leise / kaputt

Huawei P10 Lite Mikrofon leise / kaputt: Huawei P10 Lite: Das Mikrofon eures Huawei P10 Lite ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Huawei...