Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE

Diskutiere Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
  • Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE Beitrag #1
E

Escher81

Gast
Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor ca. 4 Wochen meldete sich auf einmal mein Betriebsystem und wollte ein Update. Diesen Gefallen tat ich Ihm dann auch. Da dies eine Weile dauerte habe ich es am Strom angeschlossen und liegen gelassen und mich anderen Sachen gewidmet. Als ich einige Stunden später wieder nach meinem Smartphone schauen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass der Bildschirm/ das Display schwarz blieb. Nichts tat sich mehr, ausser dass das lämpchen oben links im Eck blinkte.
Natürlich habe ich gleich Dr. Google gefragt was das sein kann und man bekommt einige Möglichkeiten geboten wie man sein Smartphone wieder in Gang bekommt. Ich habe diese alle ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Also nahm ich die Rechnung und das Huawei in die Hand und fuhr zum Media Markt, wo ich es im Arpril gekauft habe. Der nette Herr an der Reparaturannahme nahm das Handy entgegen und sagte "Ach das Probkem haben viele. Das ist wieder ein Systemfehler". Toll dachte ich mir und ging davon. Es vergingen nun fast 4 Wochen mit vielen Anrufen beim Media Markt und ich konnte endlich mein Handy wieder abholen. Leider sagte man mir dort, dass es einen Feuchtigkeitsschaden hatte und nicht mehr reparabel sei, gab mir mein Handy zurück und da stand ich nun und fühlte mich irgendwie verarscht. Es ist mein Handy und ich kann mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass dieses Handy noch nie was mit Feuchtigkeit zu tun hatte.

Kann mir bitte eine sagen, was ich jetzt machen soll? Ich kann mir weder die Reperatur von dem Display leidetn noch ein neues Handy.

Ist jemandem von euch auch schon mal sowas passiert und es stellte sich dann heraus, dass es doch kein Feuchtigkeitsschaden war?

Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung im Voraus.

• Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier kannst Dich höchstens an die Verbraucherberatung oder einen Anwalt wenden. Anders wirst da kaum was machen können. Ich schätze mal, das das P8 Lite ebenso einen fest verbauten Akku hat wie das P9 Lite (habe jetzt nicht nach gegoogelt). Dann hättest auch keine Möglichkeit, da mal den Akku rauszunehmen und zu schauen, ob der Feuchtigkeitssensor was anzeigt. Demnach dürfte die Möglichkeit flach fallen, selber nachzuschauen, ob der Sensor tatsächlich einen Feuchtigkeitsschaden anzeigt.

Thema:

Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE

Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE - Ähnliche Themen

Huawei P8 Lite startet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier.... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Huawei P8 Lite. Leider lässt es sich nicht starten. Es zeigt...
Huawei P8 Lite - Update hängt: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Huawei P8 Lite hat plötzlich immer wieder freezes und Apps wie Youtube, Wetter.com und sogar der...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Huawei P30 (Pro, Lite) Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch? das kann helfen!: In der Regel dreht sich das Display des Huawei P30 Smartphones mit wenn man es in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung hält, sofern man das...
Huawei P8 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P8 Lite: Der Bildschirm eures Huawei P8 Lite reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei P8...

Sucheingaben

huawei p8 bildschirm schwarz

,

huawei p8 schwarzer bildschirm

,

huawei schwarzer bildschirm

,
huawei p8 lite bildschirm schwarz
, huawei l01 schwarzer bildschirm, huawei p9 bleibt bildschirm schwarz, huawei p9 lite display bleibt schwarz, huawei p8 lite display bleibt schwarz, huawei p8 lite bildschirm bleibt schwarz, huawei p20 lite display bleibt schwarz, Huawei p20 pro Bildschirm bleibt dunkel, schwarzes display beim einschalten p9 lite, huawei p20 pro display bleibt schwarz, huawei bildschirm bleibt schwarz, huawei absturz schwarzerbildschirm, huawei p8 display schwarz, huawei p8 lite display schwarz, huawei p8 ausschalten display schwarz, Huawei P 8 bildschirm schwarz startet nicht, huawei p8 lite 2017 screen schwarz, huawei p8 lite probleme display, huawei p8 lite 2017 schwarzer bildschirm, Huawei p8 17 schwarzes bildshirm
Oben