E
Escher81
Gast
Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor ca. 4 Wochen meldete sich auf einmal mein Betriebsystem und wollte ein Update. Diesen Gefallen tat ich Ihm dann auch. Da dies eine Weile dauerte habe ich es am Strom angeschlossen und liegen gelassen und mich anderen Sachen gewidmet. Als ich einige Stunden später wieder nach meinem Smartphone schauen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass der Bildschirm/ das Display schwarz blieb. Nichts tat sich mehr, ausser dass das lämpchen oben links im Eck blinkte.
Natürlich habe ich gleich Dr. Google gefragt was das sein kann und man bekommt einige Möglichkeiten geboten wie man sein Smartphone wieder in Gang bekommt. Ich habe diese alle ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Also nahm ich die Rechnung und das Huawei in die Hand und fuhr zum Media Markt, wo ich es im Arpril gekauft habe. Der nette Herr an der Reparaturannahme nahm das Handy entgegen und sagte "Ach das Probkem haben viele. Das ist wieder ein Systemfehler". Toll dachte ich mir und ging davon. Es vergingen nun fast 4 Wochen mit vielen Anrufen beim Media Markt und ich konnte endlich mein Handy wieder abholen. Leider sagte man mir dort, dass es einen Feuchtigkeitsschaden hatte und nicht mehr reparabel sei, gab mir mein Handy zurück und da stand ich nun und fühlte mich irgendwie verarscht. Es ist mein Handy und ich kann mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass dieses Handy noch nie was mit Feuchtigkeit zu tun hatte.
Kann mir bitte eine sagen, was ich jetzt machen soll? Ich kann mir weder die Reperatur von dem Display leidetn noch ein neues Handy.
Ist jemandem von euch auch schon mal sowas passiert und es stellte sich dann heraus, dass es doch kein Feuchtigkeitsschaden war?
Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung im Voraus.
Natürlich habe ich gleich Dr. Google gefragt was das sein kann und man bekommt einige Möglichkeiten geboten wie man sein Smartphone wieder in Gang bekommt. Ich habe diese alle ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Also nahm ich die Rechnung und das Huawei in die Hand und fuhr zum Media Markt, wo ich es im Arpril gekauft habe. Der nette Herr an der Reparaturannahme nahm das Handy entgegen und sagte "Ach das Probkem haben viele. Das ist wieder ein Systemfehler". Toll dachte ich mir und ging davon. Es vergingen nun fast 4 Wochen mit vielen Anrufen beim Media Markt und ich konnte endlich mein Handy wieder abholen. Leider sagte man mir dort, dass es einen Feuchtigkeitsschaden hatte und nicht mehr reparabel sei, gab mir mein Handy zurück und da stand ich nun und fühlte mich irgendwie verarscht. Es ist mein Handy und ich kann mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass dieses Handy noch nie was mit Feuchtigkeit zu tun hatte.
Kann mir bitte eine sagen, was ich jetzt machen soll? Ich kann mir weder die Reperatur von dem Display leidetn noch ein neues Handy.
Ist jemandem von euch auch schon mal sowas passiert und es stellte sich dann heraus, dass es doch kein Feuchtigkeitsschaden war?
Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung im Voraus.