Huawei P8 Lite startet nicht

Diskutiere Huawei P8 Lite startet nicht im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, bin neu hier.... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Huawei P8 Lite. Leider lässt es sich nicht starten. Es zeigt...
H

hannes_pa

Gast
Hallo zusammen,
bin neu hier.... vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe ein Huawei P8 Lite. Leider lässt es sich nicht starten. Es zeigt immer nur
das Huawei Symbol, schwarzer Bildschirm, Huawei Symbol, schwarzer Bildschirm, usw....

Was kann das sein bzw. was kann ich hier machen?

Danke.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, ob es sich im Recovery Modus starten lässt. Schalte es dazu aus, dann halte die Lauter Taste fest und dazu dann den Power Button drücken und beide festhalten, bis ein kleines dreiteiliges Menü erscheint. Hier kannst Du zuerst probieren, ob der Punkt "Wipe Cache Partition" ausreicht, um es wieder komplett zu starten. Drücke dazu die Lautertaste um zum entsprechenden Punkt zu navigieren und dann die Powertaste um den Punkt auszuwählen. Nachdem der Punkt "Wipe Cache Partition" durch ist, gehst dann zu "Reboot System now" und dann startet es neu.

Sofern das Problem danach immer noch vorhanden ist, kannst es nur noch auf Werkseinstellungen setzen. Dazu dann in diesem Menü den Punkt "Wipe Data/Factory reset" nutzen.

Thema:

Huawei P8 Lite startet nicht

Huawei P8 Lite startet nicht - Ähnliche Themen

Huawei P8 lite Wlan Deaktivierung: Hallo Zusammen, bei meinem Huawei P8 lite schaltet sich das Wlan immer wieder von selber ein. Ich habe es ausgeschaltet und die Mobilen Daten...
Huawei P8 Lite kein Netz im Ausland: Habe kein Netz bei mein neuen huawei p8 lite 2017 auch wenn ich es neu starte. Roaming ist aktiviert habe ein deutschen Tarif lebe aber in Dänemark
Huawei Mate 30 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Huawei Mate 30 (Pro) machen: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
Huawei P30 (Pro, Lite) Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch? das kann helfen!: In der Regel dreht sich das Display des Huawei P30 Smartphones mit wenn man es in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung hält, sofern man das...
Huawei P30 (Pro, Lite) Momente festhalten - So kann man Live Photos am Huawei P30 machen: Apple hat es, Samsung hat es und Huawei hat es natürlich auch, nämlich die Möglichkeit ein Photo aufzunehmen und dazu ein wenig bewegtes Bild mit...

Sucheingaben

huawei p8 lite startet nicht

,

huawei p8 fährt nicht hoch

,

huawei p8 lite geht nicht mehr an

,
Huawei P8 lite startet nicht mehr
, huawei p8 startet nicht, huawei startet immer neu, huawei p8 light fährt nicht mehr hoch, p8 lite fährt nicht hoch, huawei p8 lässt sich nicht einschalten, huawei p9 startet nicht, huawei last sich nicht mehr einscahltrn, huawei p10 geht nicht mehr an, huawei p8 light startet nicht, Handy Huawei lääst sich nicht starten, huawei handy startet nicht mehr, huawei p20 lite startet nicht, huawei startet nicht, huawei p9 lite startet nicht, huawei p10 startet nicht mehr, huawei leica geht nicht mehr an, huawei p8 geht nicht aus, huawei p8 startet nicht mehr, huawai p8 geht nicht mehr an, p8 geht nicht an, Smartphone startet nicht forum
Oben