Huawei P8 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Huawei P8 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Huawei P8 Lite: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Huawei P8 Lite: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Huawei P8 Lite

D

diemia

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Huawei P8lite (ALE-L21C432B594; EMUI 4.0, Android 6.0):

ich habe lange Zeit mit Netflix Serien heruntergeladen und offline geschaut, bis ein Download nicht vervollständigt wurde. Seitdem stürzt mein Handy regelmäßig ab, wenn ich versuche:

- den Download zu vervollständigen
- den Download abzubrechen
- die Netflix-App zu löschen (auf jede erdenkliche Weise)

Jetzt habe ich mein Handy komplett auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und wieder Netflix installiert und es passiert wieder das gleiche. Ich konnte die App diesmal deinstallieren, dabei stürzte das Handy auch ab, aber nach dem Neustart war die App verschwunden.

Nun ist es zwar nicht das Schlimmste, wenn eine App wie Netflix nicht funktioniert, so etwas sollte dennoch nicht passieren...

Vor dem Zurücksetzen stürzte das Telefon auch immer direkt nach dem Reboot ab, ich konnte es nur verhindern, indem ich ganz schnell den Flugmodus eingestellt habe (vielleicht hilft das ja jemandem bei der Fehlereingrenzung weiter??)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Der Netflix-Support kennt das Problem jedenfalls nicht. Der gute Mann im Chat war sehr freundlich nur leider nicht hilfreich...

Thema:

Huawei P8 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sucheingaben

huawei p8 lite startet nicht

,

huawei p8 lite hakt

,

huawei p8 lite geht nicht mehr an

,
ale l21 absturz
, p8 lite 2017 startet nicht mehr, huawei p8lite friert ein, huawei p8 lite 2017 absturz, huawei p8 update absturz, htc p8 handy geht nicht mehr an, handy startet immer neu huawei, Huawai startet nicht, p8 lite 2017 bleibt stehen, huawei p8 lite bildschirm friert ein, huawei p8 startet immer neu, huawei P8 startet von selbst neu, www.usp-forum.de, huawei p8 reagiert nicht startet neu, p8 friert immer ein, Huawei p8 lite friert immer kurz ein, huawei ale l21 startet nicht, huawei p 8 lite startet nicht, p8 lite 2017 absturz, huawei p8 lite 2017 geht nicht mehr an, huawei p8lite smart startet nicht, p8 lite startet nicht

Huawei P8 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Huawei P20 Lite 2019 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei P20 Lite 2019: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Huawei P20 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Huawei P20 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei P20 Lite: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Huawei Mate 10 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Huawei Mate 10 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei Mate 10 Lite: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Huawei P9 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Huawei P9 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei P9 Lite: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Huawei P10 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Huawei P10 Lite stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Huawei P10 Lite: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...