Huawei P8 Lite - Update hängt

Diskutiere Huawei P8 Lite - Update hängt im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Huawei P8 Lite hat plötzlich immer wieder freezes und Apps wie Youtube, Wetter.com und sogar der...
B

Bella

Gast
Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mein Huawei P8 Lite hat plötzlich immer wieder freezes und Apps wie Youtube, Wetter.com und sogar der Play Store laden nicht mehr. Habe gesehen, dass ein Update verfügbar ist (ALE-L21AUTC674B190 laut Emui) und wollte es gleich herunterladen, in der Hoffnung, dass danach wieder alles läuft. Das Update hat auf 100% geladen, es passierte aber dann ne Stunde garnichts. Habe mein Handy aus- und eingeschaltet und jetzt hängt das Update auf 94%, wenn ich auf Fortsetzen klicke passiert gar nichts. Die Apps funktionieren immer noch nicht und das Display friert immer wieder kurz ein.
Bitte um Hilfe, ich will mein Handy nicht zurücksetzen müssen :(
LG Bella

U

Unregistriert

Gast
Huawei P10 Lite - Update hängt

Was ist mit einem update für das Huawei P10 lite? Können wir vielleicht auf ein Android update hoffen?

S

Selbes Problem

Gast
Klingt nach dem selben Problem wie bei mir!!!

Hat jemand einen Tipp?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Bella,
bei diesen Problemen die Du schilderst dürfte Du kaum am Zurücksetzen auf Werkseinstellungen herum kommen. Denn selbst wenn Du die Probleme aktuell in den Griff bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es bald wieder passiert.

Gerade gescheiterte Updates versauen einem meist mehr im Hintergrund, als man sieht. Und wenn sogar schon vorher Probleme bestanden, dann sehe ich schwarz. Da sage ich, lieber etwas Zeit für eine komplette Neueinrichtung investieren, als sich ständig über Fehler ärgern, die dann ja auch nicht nur Zeit kosten.

@selbes Problem

Wenn Du Dich auf den Beitrag von @Bella bezogen hast, dann gilt für Dich dasselbe.

@Unregistriert von 14.07.2018 um 22.58 Uhr.
Zum einen bist im falschen Forum, zum anderen wäre es sinnvoller, mal bei Huawei nachzufragen. Ansonsten..... Hoffen kann man immer ;)

Thema:

Huawei P8 Lite - Update hängt

Sucheingaben

huawei p8 lite apps werden nicht aktualisiert

Huawei P8 Lite - Update hängt - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update

Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update: Huawei P20 Lite 2019: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei P20 Lite 2019 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P20 Lite 2019: Streikt euer Huawei P20 Lite 2019 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P20 Lite 2019-Update-Probleme gelöst...
  • Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
  • Huawei P20 Lite Firmware Update

Huawei P20 Lite Firmware Update: Huawei P20 Lite: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei P20 Lite Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei P20 Lite Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Huawei P20 Lite Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei P20 Lite: Streikt euer Huawei P20 Lite nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei P20 Lite-Update-Probleme gelöst werden.