Huawei P8 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme

Diskutiere Huawei P8 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Huawei P8 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P8 Lite sind hier gewünscht.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Huawei P8 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P8 Lite sind hier gewünscht.

M.&M.

Newbie
Huawei P8 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P8 Lite sind hier gewünscht.
Hallo, ich habe für meinen kleinen Enkel dazu Whatsapp auf ein älteres Huawei Handy "Huawei P8 Lite" geladen und in der Galerie mit Familienalben zu seiner Freude gefüttert. Danach die Alben auf mein neues S-Phone gelöscht.
Nun hat er offensichtlich beim herunter bzw. hinüberladen diese Alben aus der Galerie des P8 Lite gelöscht. In der Galerie unter Menüpunkt: "Alben ausblenden" u. "Einstellungen" werden mir mit Überschrift : "Verborgene Alben einrichten" meine verlorenen Alben wieder komplett angezeigt. Allerdings in einem Modus, am rechten Rand mit jeweiligen Bedienungsfeldern (einstellbare Schieberegler ) ohne weitere Hinweise, Regelungsmöglichkeiten , diese Alben wieder aktiv zurückzuholen. Was muss ich nun Beachten bei der Rückholung dieser Alben? Ich freue mich auf Ihre Antwort

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier würde ich es ggfs. mal am PC versuchen, ob man darüber Zugriff auf den Ordner hat. Ansonsten, viele Android Modelle haben heutzutage ja auch eine Papierkorb, wohin gelöschte Daten vorerst hin verschoben werden. Möglich, dass dies auch das P8 Lite schon hat. Dann auch mal darüber schauen.

Thema:

Huawei P8 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P8 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem...
Huawei P40 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P40 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P40 Lite sind hier...
Vivo Y20S WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo Y20S Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo Y20S sind hier gewünscht.
Honor 30 Lite WhatsApp Einrichten und Probleme: Honor 30 Lite Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Honor 30 Lite sind hier gewünscht.
Gigaset GS4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Gigaset GS4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Gigaset GS4 sind hier gewünscht.

Sucheingaben

huawei p8 Lite 2017 WhatsApp einrichten

,

huawei p8 lite whatsapp einrichten

,

huawei p8 lite whatsapp probleme

,
huawei p8 lite kein whatsapp
, huawei p8 lite 2017 whatsapp profilbild einrichten, huawei p8 lite downladen teilen whatsapp, huawei p8 lite whats app exportieren, huawei p8 lite einrichtung whatsapp, huawei P8 lite whats app geht nicht, huawei smartphone whats app probleme, Wattsapp Huawei P8lite, WhatsApp update huawei P8lite, huawei mate 10 lite whatsapp einrichten, huawai P8 lite sw whatsapp , whatsapp huawei p8 lite, huawei p8 light kontakte whatsapp, huawei p8 lite whatsapp funktioniert nicht, whats app huawei p8 lite, huawei p8 lite whatsapp geht nicht , probleme p8 lite, huawei p8 lite probleme, Huawei p8 lite whats app, whatsapp einrichten huawei p8 lite, huawei p8 whatsapp einrichten, huawei p8 lite whatsapp problem
Oben