Huawei P8 Lite: Windows 10 / Favoriten

Diskutiere Huawei P8 Lite: Windows 10 / Favoriten im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, gleich mal 2 Fragen: 1. Mein Windows 10 erkennt trotz HI Suit das Handy nicht, bzw. HiSuite meldet: Gerät nicht angeschlossen... (USB 2+3)...

yps1953

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One+
Netzbetreiber
Telecom
Moin,
gleich mal 2 Fragen:
1. Mein Windows 10 erkennt trotz HI Suit das Handy nicht, bzw. HiSuite meldet: Gerät nicht angeschlossen... (USB 2+3)
2. Bei HTC One X hatte ich die Möglichkeit meine Favoriten mittels eines Widgets auf eine Leerseite einzufügen, so waren diese immer griffbereit. Beim Huawei habe ich eine Lerseite eingerichtet, finde aber keinen Favoriten-Widget...

Das war´s erst einmal, LG.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob es da unbekannte Geräte gibt? Ggfs. auch mal oben über den Punkt "Ansicht" die "ausgeblendeten Geräte" anzeigen lassen.

Nutzt Du einen Hub oder schließt Du das P8 direkt am Mainboard (hintere Anschlüsse) an?

Zum zweiten Punkt kann ich nichts genaues sagen. Möglich, das Huawei ein solches Widget nicht mit liefert. Da könntest dann vielleicht mal im Play Store nach suchen.

yps1953

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One+
Netzbetreiber
Telecom
Danke erst einmal für Deine Antwort:thumbs:

Deine ersten Vorschläge werde ich prüfen, die Frage des HUBs: Direkt am PC, also Front USB 3, Rückseite USB 2.
Wg. der Favoriten ist unter Widget /Huawei eine Möglichkeit, einzelne Kontakte auf eine Leerseite zu übertragen. Das Problem hätte ich schon mal gelöst... learning by doing...

Gruß Yps

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn prüfe mal am PC.

Übrigens, ich habe Dich mal ins Huawei Forum verschoben. Im jetzigen "Übers Forum" ist es definitiv falsch. Und vielleicht findet sich im Huawei Bereich noch eher jemand, der Dir helfen kann, weil er selbst ein Huawei hat.

Zuletzt bearbeitet:

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Hast du HiSuite auch am Huawei P8 lite installiert? Falls nein - einfach von Google Play herunterladen :) Weiter glaube ich, dass USB Debugging erlaubt sein muss.

Thema:

Huawei P8 Lite: Windows 10 / Favoriten

Huawei P8 Lite: Windows 10 / Favoriten - Ähnliche Themen

Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt: Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 10 Lite - Lohnt sich das Lite Modell überhaupt?: Es gab schon viele Leaks zum Samsung Galaxy Note 10 Lite, aber nun sind wohl vorab die kompletten technischen Daten bekannt geworden und man...
Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Huawei Mate 20 Lite VS Huawei Mate 10 Lite - Großer Sprung in Nummerierung UND Technik?: Auf der aktuellen IFA 2018 in Berlin wurde auch das Lite Modell der kommenden Huawei P20 Serie vorgestellt. Der Preis von 399€ ist für so manchen...

Sucheingaben

huawei p8 lite

,

huawei p8 lite kontakte nur 14 Zeichen

,

p8 lite

,
p8 Lite steuert Windows 10
, win 10 auf Huawei p8 lite installieren, huaweip8 lite windows 10, huawei p8lite mit windows 10, Huawei p8 lite windows 10, huawei p8 win10, hisuite huawei p8 lite, p8 lite preis, huawei p8 lite mit windows 10 verbinden
Oben