Huawei P8 lite

Diskutiere Huawei P8 lite im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; HI, bin auf Bedienungshilfenverknüpfung gekommen und komm nicht mehr hin um es Auszuschalten was kann ich tun? Danke wenn ihr mir hilft
G

GastMJ

Gast
HI, bin auf Bedienungshilfenverknüpfung gekommen und komm nicht mehr hin um es Auszuschalten was kann ich tun?

Danke wenn ihr mir hilft

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Drück mal mit zwei Fingern aufs Display bis sich da was tut, bzw. halte mal die Powertaste etwas länger fest bis ein Ton kommt oder es vibriert. Ggfs. kannst es dann deaktivieren. Irgendwo stand auch mal, das man Talk Back ausschalten soll, um es zu beheben.

Ansonsten mal im gesicherten Modus starten. Möglich, das es dann soweit deaktiviert ist, das man es dann abschalten kann ich den Einstellungen.

Ö

ÖcherUser

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 Mini
Netzbetreiber
NetAachen
Will mir grad ein P 8 Lite zulegen. Kommt das leicht vor, daß man wo draufdrückt und dann nicht mehr weiter weis?
Das hört sich ja gefährlich an.:denk:
Hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem großen Smartphone. Bis heute habe ich ein altes Samsung GTS 5230. Doch mein Netzbetreiber hat mir eine neue "Triple"-Simkarte geschickt mit der dieses Telefon nicht funktioniert. Eigentlich unverschämt:mad:, aber in meinem Fall dann doch nicht so schlimm:rolleyes:, denn ich wollte mir schon länger mal ein neues gönnen. Nur daß ich es halt jetzt dringend muß. Ohne Mobilphone krieg ich ja keine TAN's von meiner Bank, konnte also schon 10 Tage keine Bankgeschäfte erledigen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Will mir grad ein P 8 Lite zulegen. Kommt das leicht vor, daß man wo draufdrückt und dann nicht mehr weiter weis?

Eigentlich eher nicht. Im Normalfall muss man so was explizit selber einschalten in den Einstellungen. Hier hat man dann aber ggfs. ein problem, wenn man sich nicht vorher informiert, was sich dahinter verbirgt (Infos aus dem Netz oder vielleicht auch einfach nur die Bedienungsanleitung lesen.

Thema:

Huawei P8 lite

Huawei P8 lite - Ähnliche Themen

Huawei P8 zu Huawei Made 20 lite (1:1 Beam): Huawei P8 GRA-L09 zu Huawei Made 20 lite (1:1 Beam)?
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Huawei P40 Lite entsperren geht nicht mehr: Huawei P40 Lite: Falls sich euer Huawei P40 Lite nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei P40...
Huawei P40 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P40 Lite: Der Bildschirm eures Huawei P40 Lite reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei P40...
Huawei P40 Lite Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei P40 Lite: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei P40 Lite? Tipps und Tricks um beim Huawei P40 Lite Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...

Sucheingaben

huawei p8 talkback deaktivieren

,

huawei talkback deaktivieren

,

huawei p8 talkback

,
huawei p8 lite klingeltöne
, talkback ausschalten huawei, p8 lite forum begrüßungston abschalten, huawei p8 lite vibration beim Klingeln ausschalten, vibration einstellen bei huawei p8 lite, vibration einstellen bei huawei p 8lite, Talkback Huawei p8 ausschalten, huawei p8 lite liest alles vor kann nicht ausschalten, huawei p8 lite klingelt nicht, talk back bei huawei p8 light ausschalten, huawei liest alles vor, huawei p8 lite talkback, wie kann man talkback ausschalten huawei, huawei p8 lite, android forum, meinungen p8 lite, huawei p8 lite klingelton problem, Huawei p8 lite klingelt nur 2 mal dann nur vibration, klingeltöne beim huawei p8 lite, e-mail klingelton huawei p8 lite, ultra energiesparmodus, huawei p8 lite forum
Oben