Huawei P9 light schaltet sich immer an

Diskutiere Huawei P9 light schaltet sich immer an im Huawei P9 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Also ich habe das Huawei P9 light und seit kurzem schaltet es sich immer wieder von dem normalen Standby (Also es ist an, aber Bildschirm aus)...
E

Esseister

Gast
Also ich habe das Huawei P9 light und seit kurzem schaltet es sich immer wieder von dem normalen Standby (Also es ist an, aber Bildschirm aus) wieder an auf Tastensperre... also niemand außer mir kommt natürlich dran, da nur meine Fingerabdrücke gespeichert sind und nur ich den Pin kenne, also ist das nicht so schlimm. Aber der Bildschirm ist an und das verbraucht natürlich Akku... das ist seit dem neuesten Update so. Es nervt einfach, da ich es immer aufladen muss! Ich habe schon eingestellt, dass es sich nach 2 minuten inaktivität wieder auf Standby setzen soll, aber das macht es nicht. Es bleibt an bis das Akku leer ist.
Weiß jemand woran es liegt? An welchen Apps es liegen könnte? Was ich verändern kann? Jede Hilfe ist willkommen :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Firmware ist denn jetzt drauf, die mit dem Update kam? Findest Du unter Einstellungen.

Thema:

Huawei P9 light schaltet sich immer an

Sucheingaben

anything

,

p9 light news

,

huawei p8 light geht immer an und aus

,
huawei p9 plus geht nicht aus

Huawei P9 light schaltet sich immer an - Ähnliche Themen

• Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?

Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?: Mit dem Huawei P40 Pro hat Huawei wieder eine sehr gute Kamera mit Leica Linsen am Start, wenn eben nun auch auf Kosten der Google Dienste. Das...
  • Jtag Huawei P30 Pro

Jtag Huawei P30 Pro: Is it possible to applicate jtag on Huawei P30 Pro by Medusa Pro? Device is not recognized by device manager on personal computer. It is not...
  • Huawei P40 und Huawei P40 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der zwei P40 Modelle

Huawei P40 und Huawei P40 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der zwei P40 Modelle: Viele haben auf die neuen Huawei P40 Modelle gewartet und auch wenn so mancher gehofft hat, es würde andere kommen, kommen die Geräte ohne Google...
  • Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Huawei P9 light. WLan, wenn überhaupt, nur in unmittelbarer Routernähe

Huawei P9 light. WLan, wenn überhaupt, nur in unmittelbarer Routernähe: Hallo, bis vor einigen Wochen war der WLan-Zugriff im ganzen Haus problemlos möglich. Das gilt nach wie vor für drei weitere wlan-nutzende Geräte...