Huawei P9 Lite als Ersatz für Huawei P8 Lite 2017

Diskutiere Huawei P9 Lite als Ersatz für Huawei P8 Lite 2017 im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Nachdem mein Huawei P8 Lite 2017 kurz nach dem Kauf reklamiert wurde, hatte ich von Saturn ein neues Gerät bekommen. Allerdings kein Huawei P8...
U

Unregistriert

Gast
Nachdem mein Huawei P8 Lite 2017 kurz nach dem Kauf reklamiert wurde, hatte ich von Saturn ein neues Gerät bekommen. Allerdings kein Huawei P8 Lite 2017 sondern ein Huawei P9 Lite. Daher meine Frage an euch würdet ihr das akzeptieren, da augenscheinlich die Geräte ja keinen sehr großen Unterschied haben

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, große Unterschiede gibt es da ja wirklich nicht. Von daher hätte ICH damit kein Problem.

Thema:

Huawei P9 Lite als Ersatz für Huawei P8 Lite 2017

Sucheingaben

huawei p8

,

huawei p8 lite 2017

Huawei P9 Lite als Ersatz für Huawei P8 Lite 2017 - Ähnliche Themen

• Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme

Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme: Hallo Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß...
  • Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€

Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
  • Huawei P40 Lite Themes / Wallpaper / Skins

Huawei P40 Lite Themes / Wallpaper / Skins: Huawei P40 Lite: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Huawei P40 Lite.
  • Huawei P40 Lite Bedienungsanleitung

Huawei P40 Lite Bedienungsanleitung: Huawei P40 Lite: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Huawei P40 Lite besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • Huawei P40 Lite Bugs / bekannte Probleme

Huawei P40 Lite Bugs / bekannte Probleme: Huawei P40 Lite: Infos und Diskussionen zu möglichen Huawei P40 Lite Bugs bzw. bekannten Problemen hier.