Huawei P9 mit 6GB RAM schon Anfang 2016?

Diskutiere Huawei P9 mit 6GB RAM schon Anfang 2016? im Huawei P9 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Zuletzt rechnete man eher damit, dass das Huawei P9 im März 2016 vorgestellt wird. Allerdings werden nun Vermutungen laut, dass das Smartphone...
Zuletzt rechnete man eher damit, dass das Huawei P9 im März 2016 vorgestellt wird. Allerdings werden nun Vermutungen laut, dass das Smartphone noch im Frühjahr 2016 auf der CES in Las Vegas vorgestellt wird, und die wäre ja bereits vom 6. Bis 9. Januar 2016.




Das verwendete Bild soll laut Home New | Android Info einen Prototyp zeigen​


Gerüchte um die technischen Daten des Huawei P9 gab es ja so einige. Der Release-Termin hat sich aber immer wieder verschoben. Neben dem Datum der Vorstellung hat sich aber nun auch ein für viele wichtiges Detail in den technischen Daten geändert. Der Arbeitsspeicher soll von 4GB auf 6GB erhöht worden sein.

Laut der Kollegen von Curved, die sich dabei auf einen Post aus dem chinesischen Weibo Netzwerk berufen, soll das RAM entsprechend erhöht worden sein. Der Termin zur Präsentation auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vergas wurde von GizChina prognostiziert.

Huawei soll zudem für den 5. Januar einen Pressetermin einberufen haben. Da viele Anbieter gerne Ihre Geräte schon vor der Messe selber ankündigen, um quasi in der Masse der Neuheiten nicht unter zu gehen liegt es durchaus im Rahmen des Mögliche, dass das Huawei P9 Teil dieses Termins ist.

Offizielle Ankündigungen Seitens Huawei gibt es allerdings noch nicht. Es bleibt daher abzuwarten was nun letztendlich kommen wird, auch wenn die Chancen auf das Huawei P9 sehr gut sind. Vielleicht werden wir aber auch überrascht und es kommt etwas ganz anderes?

Meinung des Autors: Das Huawei P9 dürfte so manchen ansprechen wenn die technischen Daten sich bewahrheiten. Habt Ihr das Smartphone auch auf dem Radar, oder was ist stattdessen euer Favorit für 2016?
 
Thema:

Huawei P9 mit 6GB RAM schon Anfang 2016?

Huawei P9 mit 6GB RAM schon Anfang 2016? - Ähnliche Themen

Huawei P9 in Benchmark auf Geekbench mit sehr guten Werten aufgetaucht?: Huawei hat schon einige gute Geräte präsentiert, sowohl im High-End Bereich als auch für den preisbewussten Anwender. Nun warten nach den ersten...
Huawei P10 und Huawei P10 Plus könnten März oder April 2017 mit diesen Daten erscheinen: Das Huawei P9 ist immer noch sehr beliebt und das Huawei Mate 9 ist quasi ganz frisch zu bestellen, da tauchen schon einige Spekulationen zu den...
Samsung Galaxy S9 und S9+ mit größeren Unterschieden schon im Januar 2018 auf der CES in LA?: Bisher ging man immer davon aus, dass die neuen Samsung Smartphones im Rahmen eines Unboxing Events kurz vor dem Mobile World Congress 2018 in...
Huawei P9 Max 6,2 Zoll Phablet mit Kirin 950 Prozessor aufgetaucht: Erst kürzlich sind technische Daten und beeindruckende Benchmarks zum Huawei Mate 8 bekannt geworden, aber wie es aussieht ist dies nicht das...
Xiaomi Mi Note 3 High-End Smartphone mit Snapdragon 835 und 6GB RAM in ersten Leaks gesichtet: So mancher hat ein Auge auf das Xiaomi Mi 6 geworfen, auch wenn es in Deutschland offiziell nicht zu haben ist, denn es bietet High-End Daten für...
Oben