Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus Wifi / Wlan

Diskutiere Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus Wifi / Wlan im Huawei P9 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus? Hier können sie gelöst werden.

A

Ali Baba

Gast
Hallo liebe USP-Forums-Mitglieder,

ich hab ein Problem mit einem Huawei P9 lite.
Laut Verkäufer hat das Ding einen Wasserschaden, dies äußert sich wie folgt:
Weder WLAN, GPS noch Bluetooth funktionieren.
Mir wurde gesagt diese 3 Funktionen säßen alle zusammen auf einem Modul,
aber nicht auf welchem.
Kann ich das reparieren? Welches Teil müsste ich dafür tauschen?

Liebe Grüße,
Ali B

Thema:

Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus Wifi / Wlan

Sucheingaben

huawei p9 wlan probleme

,

huawei p9 wifi

,

huawei p9 lite wlan probleme

,
huawei p9 plus wlan probleme
, huawei p9 probleme wlan, huawei p9 wlan geht nicht, was ist wlan plus bei Huawei, huawei p9 light wlan probleme, wlan probleme huawei p9 lite, wlan plus huawei, huawei wlan schwach, p9lite wifi problem, huewei p9 plus wlan probleme, huawei p9 probleme, Huawei p9 wlan, huawei p9 wlan problem, probleme mit huawei p9 plus, wifi module p9 plus

Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A6 Plus (2018) VS Huawei Mate 10 Lite - Wer hat mehr Mittelklasse für sein Geld?

Samsung Galaxy A6 Plus (2018) VS Huawei Mate 10 Lite - Wer hat mehr Mittelklasse für sein Geld?: Samsung und Huawei kämpfen gern um den ersten Platz in der Rangliste der Smartphone-Hersteller die am meisten Geräte absetzen. Dieser Kampf...
  • Huawei P11 / P20 zeigt sich nach Lite und Plus / Pro Version in 360° 3D Rendervideos

Huawei P11 / P20 zeigt sich nach Lite und Plus / Pro Version in 360° 3D Rendervideos: Es gab ja schon 360° Rendervideos der kommenden P11 / P20 Smartphones Lite und Plus, oder auch Pro, und nun hat dieselbe Quelle auch ein...
  • Huawei P11 / P20 Lite und Huawei P11 / P20 Plus (Pro) in 360° Renderings geleaked

Huawei P11 / P20 Lite und Huawei P11 / P20 Plus (Pro) in 360° Renderings geleaked: Wie die Huawei Smartphones nun genau heißen ist nach wie vor ein kleines Geheimnis, aber die Optik wird scheinbar immer konkreter. Aktuell sind...
  • Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus Bedienungsanleitung

Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus Bedienungsanleitung: Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus besitzen, aktualisieren...
  • Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus ohne Vertrag

Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus ohne Vertrag: Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus: Ihr wollt keinen Vertrag bei eurem Huawei P9 / P9 Lite / P9 Plus? Diskussionen über günstige Prepaid Möglichkeiten...