Huawei p9 spielt keine videos mehr ab

Diskutiere Huawei p9 spielt keine videos mehr ab im Huawei P9 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Seit heute morgen spielt mein Huawei P 9 keine Videos mehr ab. Die von whatsapp spielt es zwar mit Ton ab aber der Bildschirm bleibt schwarz. You...
U

Unregistriert

Gast
Seit heute morgen spielt mein Huawei P 9 keine Videos mehr ab. Die von whatsapp spielt es zwar mit Ton ab aber der Bildschirm bleibt schwarz. You Tube Videos und die von Facebook spielt er garnicht ab..kennt sich da wer mit aus?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast das P9 schon neu gestartet? Manchmal reicht das schon aus, um solche Fehler zu beheben. Ansonsten müsstest das Gerät mal in den Recovery Modus starten und dort Wipe Cache ausführen. Möglich das dann denn reicht.

U

Unregistriert

Gast
Danke Robbi....du bist der King...nach fünf Stunden könntest duuu mir helfen...einfach Neustarten und gut....bei der Arbeit mach ich doch auch so, ist mir nur nicht in den Sinn gekommen...mercy

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ;)

Thema:

Huawei p9 spielt keine videos mehr ab

Huawei p9 spielt keine videos mehr ab - Ähnliche Themen

Facebook Messenger spielt keine Videos mehr ab? Das kann helfen!: Der eine oder andere User kennt dieses Problem vielleicht? Man bekommt einen Link zu einem Video innerhalb des Facebook Messengers geschickt, aber...
Huawei P20 und Huawei P20 Pro - Technische Daten, Preise, Verfügbarkeit und Aktionen: Endlich sind die neuen Huawei P Flaggschiffe offiziell und können bereits vorbestellt werden. Da man wie so oft heute nicht auf alle technischen...
S5 spielt keine whatsapp videos mehr ab: S5 spielt keine whatsapp videos mehr ab
Huawei P10 VS Huawei P9 - Muss es immer aktuell sein oder reicht der Vorgänger?: Huawei hat sich vor allem mit dem Huawei P9 einen Namen gemacht. Darum waren viele auch gespannt auf das Huawei P10 und wurden auch nicht...
Facebook Messenger spielt Videos auch nach abschalten im Hintergrund ab? Das hilft!: Manche User klagen über nicht laufende Videos, andere haben genau das umgekehrte Problem. Ihr habt in einem aktiven Chat ein Video gestartet...

Sucheingaben

Huawei p9 videos werden nicht abgespielt

,

huawei p9 spielt keine videos ab

,

Huawei P9 Lite spielt keine Videos mehr ab

,
Huawei p10 videos schwarz
, keine anzeige von youtube videos mehr huawei, handy spielt keine videos ab, huwei p9lite video abspielen, huawei p9 spielt keine videos mehr ab, Huawei spielt keine Videos mehr ab, huawei p9 lite spielt keine youtube videos, beim huawei p9 wird bei manschen videos ton abgespielt aber kein bild, huawei p9 lite video, facebook videos bleiben schwarz huawai P9, huawei p9 Medien Wiedergabe fehler, Huawei p9 lite Video bleibt schwarz, p9 huawei keine videos abspielen facebook, Mein Handy spielt keine videos, huawei video kann nicht wiedergegeben werden, handy spielt keine videos mehr ab huawei, ich kann keine Videos auf mein huawei p9, huawei p9 video abspielen geht nicht, huawei p10 spielt keine ideos, Huawei 20 lite Youtube spielt nicht, videos auf huawei p 9 schwarz, huawei p9 kein bild bei videos
Oben