Huawei pad x2 mit Huawei watch2

Diskutiere Huawei pad x2 mit Huawei watch2 im Huawei MediaPad X2 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Kann man das Huawei pad X2 mit der Huawei watch2 verbinden?
U

Unregistriert

Gast
Kann man das Huawei pad X2 mit der Huawei watch2 verbinden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum sollte es nicht gehen? Werden doch im Normalfall per Bluetooth verbunden.

Thema:

Huawei pad x2 mit Huawei watch2

Huawei pad x2 mit Huawei watch2 - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
  • Chuwi Hi9 Air oder Huawei Media Pad M5

Chuwi Hi9 Air oder Huawei Media Pad M5: Hallo! Ich habe von den beiden Tablets im Titel gehört. Das Huawei hat mir ein Mediamarkt Mitarbeiter empfohlen, das andere ein Freund von mir...
  • Huawei Media Pad T2 10.0 Pro offiziell in Shops gelistet

Huawei Media Pad T2 10.0 Pro offiziell in Shops gelistet: Bereits im Februar 2016 wurden erste Daten zum neuen großen Tablet von Huawei bekannt, und man hat es dann auch auf dem Mobile World Congress...