Huawei Talkband B2 Bluetooth Probleme

Diskutiere Huawei Talkband B2 Bluetooth Probleme im Huawei Talkband B2 Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Huawei Talkband B2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Talkband B2.
  • Huawei Talkband B2 Bluetooth Probleme Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Huawei Talkband B2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Talkband B2.

• Huawei Talkband B2 Bluetooth Probleme Beitrag #2
U

Unregistriert

Gast
Huawei Talkband B2 Läde Probleme

Hey ich hab das Talkband B2 seit fast einem Monat und war bisher sehr zufrieden aber seit gestern lädt das Gerät nicht mehr ich hab schon versuch die Kontakte zu reinigen, aber es hat leider nix gebracht :/ habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann ( es wurden verschiedene funktionsfähige Ladegerät ausprobieren) und wir ich es beheben kann ?
Im voraus schon mal danke :)

• Huawei Talkband B2 Bluetooth Probleme Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn erst einen Monat dann ist das eher ein Fall für den Support. Denn immerhin hast ja schon das meiste versucht, was man so machen könnte.

• Huawei Talkband B2 Bluetooth Probleme Beitrag #4
O

OldScorpion

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Auf dem Display des Talkband B2 ist das Bluetooth-Zeichen durchgestrichen und seitdem kann ich das Gerät nicht mehr koppeln.
Weiß jemand rat?
Danke.

Thema:

Huawei Talkband B2 Bluetooth Probleme

Huawei Talkband B2 Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Huawei Mate Xs 2 Bluetooth Probleme: Huawei Mate Xs 2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Mate Xs 2.
OnePlus 11 Bluetooth Probleme: OnePlus 11: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 11.
Huawei P50 Pocket Bluetooth Probleme: Huawei P50 Pocket: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei P50 Pocket.
Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy S23, S23 Plus, S23 Ultra.
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Bluetooth Probleme: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro.

Sucheingaben

huawei talkband b2 bluetooth problem

Oben