Huawei Talkband B2 Hands on / Unboxing / Verarbeitung

Diskutiere Huawei Talkband B2 Hands on / Unboxing / Verarbeitung im Huawei Talkband B2 Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Huawei Talkband B2 Hands on / Unboxing / Verarbeitung Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Huawei...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Hier einige Videos zu den Themen Hands On, Unboxing, Verarbeitung und Tests des Huawei Talkband B2.

Hands On:

Unboxing:

Test/Review:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hands On Video eingefügt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Neue Videos eingefügt

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Danke für den Test! :) Ich hab' im anderen Thema genau nach solchen Erfahrungen vom Huawei Talkband gefragt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, ich entsinne mich. Leider gibt es für die neueren Huawei Geräte bisher kaum deutschsprachige Tests. In anderen Sprachen sind aber noch weitere verfügbar. Falls Du Interesse hast, dann such mal bei YouTube.

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Englisch ist für mich kein Problem, aber bis jetzt habe ich kein gutes Review vom Talkband gefunden. Vielleicht habe ich nicht genug Videos durchgeschaut :) Allerdings wurden die meisten meiner Fragen von diesem Review beantwortet :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na denn hat sich das verlinken des Videos ja auf jeden Fall gelohnt.

Thema:

Huawei Talkband B2 Hands on / Unboxing / Verarbeitung - Ähnliche Themen

Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Preis?: Auch wenn beide Smartphones noch recht neu sind gibt es auf diversen Seiten schon Preise die mehr oder weniger deutlich unter der eigentlichen...
Huawei Mate 20 Pro Event heute am 16.10.2018 um 14:30 Uhr in London im Live Stream ansehen: Heute wird Huawei seinen Live Event starten um Euch das Huawei Mate 20 und das Huawei Mate 20 Pro vorzustellen. Neben der vermutlich noch einmal...
Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?: Huawei und Samsung sind für viele die Topmarken überhaupt wenn es um Smartphones geht und von Fan-Lagern einmal abgesehen fragen sich viele doch...
Huawei P20 Pro oder Huawei P30 Pro - Reicht der Vorgänger noch für gute Bilder und mehr?: Das Huawei P30 Pro zeigt scheinbar wieder allen wie eine Smartphone Kamera sein sollte, aber das hat für viele der Vorgänger Huawei P20 Pro auch...
Huawei P Smart (2019) VS Huawei P Smart Plus - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Huawei hat das P Smart (2019) offiziell angekündigt, aber so mancher hält es nur für ein kleines Upgrade zum Huawei P Smart+ von 2018. Welchem...
Oben