Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden

Diskutiere Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Fotos, die ich mit meiner Handy-Kamera mache kann ich mit problemlos als MMS verschicken. Versuche ich das Gleiche per E-Mail, kann der Empfänger...
S

Susen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei U8650
Fotos, die ich mit meiner Handy-Kamera mache kann ich mit problemlos als MMS verschicken. Versuche ich das Gleiche per E-Mail, kann der Empfänger die Datei entweder nicht öffnen, oder sieht nur ein schwarzes Bild. Die Einstellung einer kleineren Megapixel-Größe haben leider nichts gebracht. Wo kann das Problem liegen? :denk:

Thema:

Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden

Sucheingaben

kann meine bilder nicht mehr öffnen huawei

,

verschicktes bild per email verschickt

,

email huawei anhang Bilder

,
von handy per mail verschickte bilder können nicht geöffnet werden
, huawei u8655-1 mms konfiguration, er handy verschickte bilder nicht öffnen, iphone verschicktes foto nicht angekommen , huawei u8655-1 mms senden, wie kann man per mail gesendete fotos mit handy öffnen kann, huwai handy bilder konnen nicht geoffnet werden , kann gesendete Bilder nicht öffnen Sony xperia, gesendetes bild handy nicht geöffnet werden, Wie verschicke ich von meiner Kamera Fotos per E-mail, verschickte mms können nicht geöffnet werden, von iphone auf huawei fotos mit mms senden, huawei u8655-1 mms einstellungen, huawei smartphone bilder per email versenden, gesendete mms können vom empfänger nicht geöffnet werden, Bilder in mms werden nicht geöffnet, dateianhang email nicht zu sehen bei huawei iphone, huawei kann keine bilder öffnen, sony ericsson xperia verschickte mms kann nicht geöffnet werden, wie verschicke ich fotos mit dem huawai, huawei mail, warum kann gesendete mms vom empfänger nicht geöffnet werden samsung

Huawei U8650: Per E-Mail verschickte Kamerafotos können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Serienbild aufnehmen funktioniert nicht - So nutzt man Serienbild am P30 korrekt!

Huawei P30 Pro Serienbild aufnehmen funktioniert nicht - So nutzt man Serienbild am P30 korrekt!: Die Kamera des Huawei P30 begeistert viele User und bietet auch viele nützliche Funktionen für das perfekte Bild, wie zum Beispiel eine Serienbild...
  • Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones

Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
  • Huawei Nova 5i Firmware Update

Huawei Nova 5i Firmware Update: Huawei Nova 5i: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei Nova 5i Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei Nova 5i mit Vertrag

Huawei Nova 5i mit Vertrag: Huawei Nova 5i: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Huawei Nova 5i suchen oder empfehlen können. Oder doch...
  • huawei sonic U8650 mit datenkabel flashen/updaten?

huawei sonic U8650 mit datenkabel flashen/updaten?: hallo, ich habe ein smartphone vom hersteller huawei (genaues modell: sonic U8650, androidversion 2.3.6). da der speicherkartenslot nicht mehr...