Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!

Diskutiere Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019! im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Die nächste Horrormeldung bei BILD: Rückgabe der Smartphones möglich. Link: Huawei-Handys zurückgeben? Das sagt ein Verbraucher-Jurist
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
7.994
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das ist von daher wirklich "Horror" weil es ja keine Grund- oder Beweislage gibt. Ob es eine Garantie auf Android 10 gibt ist so eine Sache, ob ein Nutzer nachweisen kann er hat sich sein Smartphone wegen eines möglichen Updates auf eine zum Kaufzeitpunkt unfertige OS Version gekauft leider ebenfalls.

Es ist ja aktuell noch nicht einmal sicher wie es weitergeht, das weiß man erst Mitte August, denn dann läuft die Frist aus und es bleibt abzuwarten ob es eine Einigung gibt in irgendeiner Form oder nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, mit Horrormeldungen hat die Bild schon immer für Auflagenstärke gesorgt. Und wer gut zählt, findet auch immer jemanden, der ein entsprechendes Gutachten erstellt.

Meine Meinung, mal wieder völlig an den Haaren herbei gezogen, eben typisch Bild.
 
B

Brimborium

Newbie
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
4
Aktuell gibt es ja wohl die Chance, dass das Embargo aufgehoben wird weil das Trumpeltier merkt wie es auch der USA schadet? Ich weiß es ist Sonntag und heiß, aber habt Ihr da ein Update? 🧐 (Sorry, sieht einfach schlau aus....)
 
Thema:

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019!

Sucheingaben

habe gerade von huawei ein smartphone gekauft. kann ich den kauf wieder rückgängig machen?

,

h huaweinutzer

,

huawei verliert recht an android

,
was kann man als huawei nutzer tun
, werksrückstellung huawei p30 verliert lizenz für play store, weksrückstellung huawei p30 verliert lizenz für google store, Was sollte man als huawei nutzer machen, huawei android was machen, huawei p30 pro, huawei u8655-1 support

Huawei verliert Android Lizenzen - Was muss man als Huawei Nutzer wissen? Update 01.07.2019! - Ähnliche Themen

  • Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt

    Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt: Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
  • Order in Huawei P30 Pro Galerie ausblenden?

    Order in Huawei P30 Pro Galerie ausblenden?: Hallo Leute! Kann man in der EMUI 9.1 keine Ordner mehr in der Galerie ausblenden oder finde ich die Funktion einfach nur nicht??
  • Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen

    Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen: Hallo, meine Frau und ich haben beide das Huawei p30 pro bekommen. Bei ihr funktioniert das aufnehmen mit Ton nicht alle Videos sind ohne Ton...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung

    Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...
  • Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?

    Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?: "Damals" hatte ich ein Motorola und konnte über Moto Action die Kamera oder die Taschenlampe öffnen. Gibt es sowas auch beim Huawei P30 Pro, denn...
  • Ähnliche Themen

    Oben