Huawei Watch GT

Diskutiere Huawei Watch GT im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe mir von privat eine neue Huawei watch GT gekauft. Nachdem die Uhr geliefert war war keine Rechnung dabei. der Käufer weigert sich auch...
W

WilliamTMayk

Gast
Ich habe mir von privat eine neue Huawei watch GT gekauft. Nachdem die Uhr geliefert war war keine Rechnung dabei. der Käufer weigert sich auch mir eine Rechnung zu schicken, da seine Daten da drauf stehen. Kann ich mich irgendwie bei Huawei mit der Uhr persönlich anmelden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mindestens eine Kopie der Rechnung gehört dazu, wenn Du noch Garantie/Gewährleistung drauf haben solltest.

Was heißt denn von Privat gekauft? Direkt bei ihm zu Hause? Über ein Verkaufsportal? Beschreib es mal genauer, vielleicht kann man dann was besseres raten.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wenn es "von privat" war wären da Details in der Tat sehr wichtig. Wenn auf einer Verkaufsplattform online keine Rechnung erwähnt wird, muss diese auch nicht mitgeliefert werden. Das ist dann eher schon wie ein privater Kauf auf einem Flohmarkt, spricht "Gekauft wie gesehen". Aber man muss hier in der Tat genau wissen, wie die Verkaufsbeschreibung ausgesehen hat.

Ins Blaue geraten würde ich daher sagen Huawei muss da gar nichts machen, kann aber auf Kulanz wenn du dich direkt an deren Support wendest.

Thema:

Huawei Watch GT

Sucheingaben

huawei watch gt forum

,

huawai watch gt-3b9 forum

Huawei Watch GT - Ähnliche Themen

• Huawei Watch 2 mit Android Wear 2.0 offiziell auf dem Mobile World Congress vorgestellt

Huawei Watch 2 mit Android Wear 2.0 offiziell auf dem Mobile World Congress vorgestellt: Huawei kann nicht nur Smartphones. Die Huawei Watch hatte damals schon ein paar User interessiert, und da auch das Interesse an Smartwatches an...
  • Huawei zeigt auf der CES 2016 ein Tablet für Sound-Fans und eine Damen Watch

Huawei zeigt auf der CES 2016 ein Tablet für Sound-Fans und eine Damen Watch: Dass das Huawei Mate 8 auf der Consumer Electronics Show 2016 in Las Vegas das Highlight von Huawei wird war eigentlich klar. Aber es gibt auch...
  • Huawei Watch Heute in Amazon Blitzangeboten ab 18 Uhr

Huawei Watch Heute in Amazon Blitzangeboten ab 18 Uhr: Huawei hat mit seiner Huawei Watch eigentlich eine sehr schöne Smartwatch auf den Markt gebracht. Allerdings ist die Uhr preislich auch nicht...
  • Huawei Watch im Test

Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
  • Huawei Watch im September ab 349 Dollar und iPhone kompatibel?

Huawei Watch im September ab 349 Dollar und iPhone kompatibel?: Neben Smartwatches von Herstellern wie Samsung oder Motorola warten ja auch viele auf die Huawei Watch, eben von Huawei. Bislang gibt es noch...