Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem

Diskutiere Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem im Huawei Watch Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um...
  • Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem Beitrag #1
R

recke

Newbie
Threadstarter
Bin neu im Forum und grüße alle Teilnehmer. Nun komme ich gleich zu meinem Problem. Vor Tagen habe ich mir die Smartwatch GT3 Pro zugelegt, um meine Gesundheitswerte (bin 83) etwas im Blick zu behalten. Das funktionierte prima. auf dem Smartphone war, in Health App, jeweils bei Herzfrequenz, Blutsauerstoff, EKG, usw. unten ein Button "messen". Damit konnte ich die Messung auslösen und das Ergebnis wurde auf Smartphone und Watch angezeigt. Nach den Updates für Watch und Health sind die Buttons "messen" verschwunden und ich kann Messungen nur noch von der Watch auslösen. Das ist unterwegs fummelig. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank schon vorher, allen ein schönes Wochenende und mit Grüßen recke

Thema:

Huawei Watch GT3 Pro an Smartphone Huawei P30 Pro Health App Problem

Oben