Huawei Watch im Test

Diskutiere Huawei Watch im Test im Huawei Watch Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Ich will ja nicht meckern, aber schaut euch mal die Beiträge von @miroslawa an. Es gibt fast keinen, der nicht irgendeinen Link enthält. Manchmal...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich will ja nicht meckern, aber schaut euch mal die Beiträge von @miroslawa an. Es gibt fast keinen, der nicht irgendeinen Link enthält. Manchmal frage ich mich bei so was, ist das einfach nur subtile Werbung oder was bringt es einem User, wenn er sich nur dann mit Beiträgen meldet, wenn er einen Link hinterlassen kann?

Ansonsten, ich denke schon, das die derzeit smarten Uhren in Zukunft noch eine bedeutend größere Rolle spielen werden. Und das nicht nur hinsichtlich des derzeitigen Funktionsumfanges.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Stimmt schon was du sagst.


Gesendet mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So unglaublich finde ich die SF Szenerien jetzt nicht, wenn ich an Kehlkopfmikrofone, kleine Implantate im Gehörgang oder Google Glass denke. Möglich, das solches einmal tatsächlich Standard wird und die smarten Uhren dann die heutigen Smartphones ersetzen, weil es dann tatsächlich Mulifunktionsgeräte hinsichtlich Kommunikation sind. Die Miniaturisierung schreitet ja trotz der derzeit immer größeren Displays trotzdem weiter fort.
 
W

Waluburg

Newbie
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
1
Danke für den Bericht Robbie,

da mit die Watch vom optischen gefällt aber die Funktionen nicht so funzen auf dem iPhone macht dies für MICH keinen Sinn.
Nix gegen iPhone, aber einmal mehr bin ich froh, mich schon längst für Android entschieden zu haben,
Die Uhr wurde sehr gut beschrieben, der Käufer wusste genau, wovon er schrieb. Kompliment!
 
Thema:

Huawei Watch im Test

Huawei Watch im Test - Ähnliche Themen

  • Huawei Watch GT

    Huawei Watch GT: Ich habe mir von privat eine neue Huawei watch GT gekauft. Nachdem die Uhr geliefert war war keine Rechnung dabei. der Käufer weigert sich auch...
  • Huawei Watch 2 mit Android Wear 2.0 offiziell auf dem Mobile World Congress vorgestellt

    Huawei Watch 2 mit Android Wear 2.0 offiziell auf dem Mobile World Congress vorgestellt: Huawei kann nicht nur Smartphones. Die Huawei Watch hatte damals schon ein paar User interessiert, und da auch das Interesse an Smartwatches an...
  • Huawei zeigt auf der CES 2016 ein Tablet für Sound-Fans und eine Damen Watch

    Huawei zeigt auf der CES 2016 ein Tablet für Sound-Fans und eine Damen Watch: Dass das Huawei Mate 8 auf der Consumer Electronics Show 2016 in Las Vegas das Highlight von Huawei wird war eigentlich klar. Aber es gibt auch...
  • Huawei Watch Heute in Amazon Blitzangeboten ab 18 Uhr

    Huawei Watch Heute in Amazon Blitzangeboten ab 18 Uhr: Huawei hat mit seiner Huawei Watch eigentlich eine sehr schöne Smartwatch auf den Markt gebracht. Allerdings ist die Uhr preislich auch nicht...
  • Huawei Watch im September ab 349 Dollar und iPhone kompatibel?

    Huawei Watch im September ab 349 Dollar und iPhone kompatibel?: Neben Smartwatches von Herstellern wie Samsung oder Motorola warten ja auch viele auf die Huawei Watch, eben von Huawei. Bislang gibt es noch...
  • Similar threads

    Oben