Huawei Y200 U8655-1

Diskutiere Huawei Y200 U8655-1 im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kann mir jemand sagen ob es bei o.a. Modell einen Annäherungssensor gibt? Wenn ich beim Telefonieren mit dem Ohr oder der Backe zu nahe...
R

ruebezahl367

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei 8655-1
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es bei o.a. Modell einen Annäherungssensor gibt?

Wenn ich beim Telefonieren mit dem Ohr oder der Backe zu nahe ans Display komme, breche ich den Anruf entweder ab oder ich komme aufs Tastenfeld und es piepst immer wieder was auch störend ist. :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte es haben. Hast den Sensor ggfs. mit Folie abgedeckt?

Posting by i9300

R

ruebezahl367@gmail.com

Guest
Nein, ich habe keine Folie drauf.
Habe auch schon alle Einstellungen durchgeschaut, aber bisher nichts gefunden.

Wo genau soll der Sensor dann zu finden sein?

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich mir nicht vorstellen, denn irgendwie muss jedes Touch Handy sowas haben.

Laut dieser Site hat es das auch http://www.inside-handy.de/handys/huawei_ascend-y200/2664_hardware.html

Allerdings kann man diesen Sensor bei manchen Geräten kaum erkennen. Wenn, dann ist er immer im oberen Bereich.

Posting by Nexus 10

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
@ruebezahl:

Schau doch mal, ob du in den Einstellungen irgendwas findest. Ich hatte mal ein Samsung Pixon 12, das hatte definitiv auch kein Näherungssensor. Da war jedoch das Telefon während einem Gespräch automatisch gesperrt. Wenn ich dann irgend eine Eingabe mit dem Wählfeld machen musste, dann musste ich erst das Handy entsperren. Nach ca. 5Sek. ging dann die Sperre schon wieder rein....war völliger Mist.

In der Bedienungsanleitung des y200 bin auch nicht weiter gekommen. Vielleicht hat ja Robbie Recht, und es hat tatsächlich einen Sensor verbaut. Dann könnte es sein, dass er defekt oder leicht verdreckt ist, oder aber in den Einstellungen deaktiviert ist. Um ihn zu reinigen, müsste man ja erstmal wissen, wo Huawei den versteckt hat. Bei anderen Huaweis ist der Sensor gut zu sehen. Solltest du keine Lösung finden, würde ich Huawei direkt kontaktieren.

Wäre super, wenn du hier deine Erkenntnisse dann berichten würdest.

Thema:

Huawei Y200 U8655-1

Sucheingaben

screenshot huawei u8655-1

,

u8655-1

,

huawei u8655-1 speicher

,
huawei u8655-1 update
, Screenshot bei HUAWEI U8655-1 , android upgrade fuer huawei u8655-1, huawei u8655-1 software, huawei u8655-1 wie geht screenshot, www huawei u8655 smartphone anleitung, huawei u 8655-1 screenshot, www huawai u 8655 smartphone anleitung, tastenkombination bildschirmdruck huawei u8655-1, u8655-1 huawei screenshots, huawei u8655 aktualisieren, huawei smartphone u8655-1 t-online kundenforum, huawei u8655 1 screenshot, screenshot bei huawei u8655, Huawei u8655-1 Screenshots, huawei u86551 screenshot, huawei ascend u8655-1 Display läßt sich nicht entsperren, huawei u86551 Screenshots, u 8655-1 firmware, huawei u8655-1 screenshot, huawei u8655-1 screenshot machen, huawei u8655 Screenshot

Huawei Y200 U8655-1 - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro WhatsApp Videos ruckeln oder sind nicht synchron?

Huawei P30 Pro WhatsApp Videos ruckeln oder sind nicht synchron?: Wenn ich Videos mit WhatsApp versende kommen diese meist, nicht immer, rucklig oder mit verschobenem Sound beim Empfänger an. Gibt es da...
  • Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?

Honor 20 Pro oder Huawei P30 Pro - Lohnt sich das Warten auf das Honor Smartphone überhaupt?: So mancher wartet auf das Honor 20 Pro, aber im Moment sieht es trotz Google-Zertifizierung nicht gut für einen Start der Huawei P30 Pro...
  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen

Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen: Manchmal will man vielleicht eine komplette Webseite als Screenshot sichern und macht dann viele einzelne Screenshots, da die Seite eben zu groß...