Huawei Y6 Anrufeapp funktioniert nicht

Diskutiere Huawei Y6 Anrufeapp funktioniert nicht im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann auf meinem Huawei Y6 die Telefon-,Nachrichten- und Kontakteapp nicht abrufen. Jedes mal wenn ich...
H

huwifali

Gast
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann auf meinem Huawei Y6 die Telefon-,Nachrichten- und Kontakteapp nicht abrufen. Jedes mal wenn ich darauf drücke passiert nichts, manchmal kommt ein weißer Bildschirm mehr aber auch nicht. Ich hab es schon mit Hard Reset probiert .. bringt aber auch nichts. Auch durch WhatsApp mit "Kontakt einspeichern" oder "im Telefonbuch anzeigen" hab ichs versucht aber die App geht einfach nicht auf. (Alle anderen Apps funktionieren)

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wende Dich am besten an einen Händler. Denn wenn sich nach dem Hardreset nichts ändert, dann ist da irgendwas anderes Faul.

Thema:

Huawei Y6 Anrufeapp funktioniert nicht

Huawei Y6 Anrufeapp funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein?

Kann bzw. soll man sich das Huawei Mate 30 Pro kaufen? Ja oder Nein?: Mal Butter bei die Fische liebes Forum! Würdet Ihr Euch ein Mate 30 oder Mate 30 Pro auch ohne Google Play Dienste kaufen? Ich selber wollte ja...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Kodierung für Videos zwischen H.264 und H.265 wechseln - So wird’s gemacht!

Huawei Mate 30 (Pro) Kodierung für Videos zwischen H.264 und H.265 wechseln - So wird’s gemacht!: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
  • Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??

Huawei Mate X kommt im Oktober? Aber mit Google Diensten oder ohne??: Das Mate X soll ja im Oktober nun endlich veröffentlicht werden, offiziell ist es ja schon länger. Wird das Gerät vom Google-Ban betroffen sein...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen

Huawei Mate 30 (Pro) Auflösung der Kamera ändern wenn bestimmte Modi oder Zoomstufen fehlen: Auch wenn die neue Huawei Mate 30 Serie ohne die für viele wichtigen Google Dienste auskommen soll ist sie für so manchen durch die neue Kamera...
  • Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?

Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...