Huawei Y7 Pro 2017 Einrichtungs-endlosschleife!

Diskutiere Huawei Y7 Pro 2017 Einrichtungs-endlosschleife! im Huawei Y7 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, habe mein Y7 einem Factory reset unterzogen, und nun startet das Telefon nach Abschluss der Einrichtung immer wieder mit der Einstellung...
S

Starlord79

Gast
Hallo, habe mein Y7 einem Factory reset unterzogen, und nun startet das Telefon nach Abschluss der Einrichtung immer wieder mit der Einstellung der Sprache. Also es geht danach nicht ins Menü. Weiß jemand woran es liegt und was man machen kann? Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach nochmals den Factory Reset durchführen. Mal davon abgesehen, wie hast Du den Factory Reset genau durchgeführt? Übers Menü Einstellungen im laufenden System oder über die Tastenkombi/USB beim Start des Gerätes?

S

Starlord79

Gast
Habe jetzt schon mehrmals den Factory-Reset durchgeführt. Über den An/aus Button und VOL Laut Knopf gedrückt halten. Habe auch schon mehrmals das Update mit dem USB Stecker durchgeführt. Was soll man da noch machen? Bin echt ratlos...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast es mal ohne Sim Karte und ohne SD Karte (sofern vorhanden) versucht?

Thema:

Huawei Y7 Pro 2017 Einrichtungs-endlosschleife!

Huawei Y7 Pro 2017 Einrichtungs-endlosschleife! - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?

Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?: Folgendes Problem: Das Display an meinem Mate 10 Pro ist dahin und ich will die Daten irgendwie retten. Das Gerät an sich scheint noch zu gehen...
  • Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?

Huawei P30 Pro TOF Kamera - Was genau ist eine TOF Kamera überhaupt?: Hallo an die Fachleute hier! Ich habe durch den sinkenden Preis das Huawei P30 Pro wegen der guten Kamera im Auge. Was aber ist eine ToF Kamera...
  • Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?

Huawei Mate 20 Pro Kamera Sensoren einzeln prüfen bei Problemen mit der Kamera?: Hallo Boardianer! Gibt es beim Mate 20 Pro auch ein Menü in dem man die Sensoren an sich prüfen kann? Irgendwie haben sich die Aufnahmen für mein...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...