Huaweo P30 lite Daten retten

Diskutiere Huaweo P30 lite Daten retten im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, meine Tochter hat ein Huawei p30 lite, es ist nass geworden da hat sie die Rückseite geöffnet:( Nun klappt überhaupt nichts mehr,auch wenn...
T

tonske

Newbie
Threadstarter
Hallo,
meine Tochter hat ein Huawei p30 lite, es ist nass geworden da hat sie die Rückseite geöffnet:(
Nun klappt überhaupt nichts mehr,auch wenn ich Vorder und Rückseite zusammen drücke..gibt es eine Möglichkeit, wenigstens die Daten und Bilder zu rettn?
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn man es nicht einschalten kann, dann gibt es auch keine Datenrettung. Jedenfalls nicht für Privatpersonen. Und bei den Profis wirst wahrscheinlich sehr viel bezahlen müssen.

Von daher wäre es zuerst mal wichtig, dass Teil zum laufen zu bringen. Geht damit doch mal in so einen Handyladen und fragt nach, ob die es wieder zum laufen bringen können (natürlich nur ohne Datenverlust) und was das kosten würde.

T

tonske

Newbie
Threadstarter
und was für Möglichkeiten gibt es für `nicht Privatpersonen?
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur es wieder zum laufen zu bringen mit komplettem Datenverlust. Hierbei wäre es aber wichtig, wenn man seine Daten vom Google Account hat - also Name und Passwort, welches im Handy benutzt wurde - denn wenn man das auch nicht hat, geht gar nichts mehr.

Thema:

Huaweo P30 lite Daten retten

Huaweo P30 lite Daten retten - Ähnliche Themen

WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
A20e nach Sturzschaden im Notfallmodus: Hallo Wissende, meine Tochter hat ein etwas vertracktes Problem mit ihrem A20e: Nach Sturz ist das Display defekt, 2/3 sind schwarz, der Rest ist...
Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
Huawei P30, (Pro, Lite) Auflösung und Bildformat der Frontkamera für Selfies ändern - So geht es!: Selfies müssen nicht immer im gleichen Format oder in der gleichen Auflösung sein, denn es gibt durchaus Szenarien für die man vielleicht zum...
Oben