Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden

Diskutiere Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
  • Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden Beitrag #1
H

HenryM89

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern.
Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa findet die Birnen nicht mehr. Habe die Birnen zurückgesetzt. Die Birnen werden von der Philips Hue App gefunden. Was kann ich noch tun?
Habe keine Bridge von Hue. Allerdings hatte ich diese die letzten beiden Jahre auch nicht und es hat trotzdem funktioniert.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße
 
Thema:

Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden

Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden - Ähnliche Themen

Alexa Smart Home spinnt komplett...: Hallo zusammen Folgendes Problem habe ich: 1. Amazon Echo Dot Gen. 3 zuhause angeschlossen, mit dem WLAN verbunden, Amazon Alexa-Account...
Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver: Guten Abend, ich möchte mir mein zu Hause etwas smarter machen, komme aber nicht über die eine oder andere Hürde...... auch nicht nach viel lesen...
Amazon Echo Plus 2. Gen TV bedienen: Hallo zusammen, habe mir Heute die Alexa Echo Plus (2. Generation) geholt. Ich weiß, um ein TV o. Ä. Geräte zu bedienen, einen Harmony Hub...
Fire TV Cube offiziell in Deutschland - Lohnt sich ein Wechsel vom Fire TV Stick oder der Fire TV Box?: Der Fire TV Cube ist nun auch offiziell in Deutschland angekommen und bringt einen Mix aus Fire TV und Amazon Echo mit Alexa auf einem Gerät. In...
Amazon Echo 2. Generation, Echo Show, Echo Plus, Echo Connect und Echo Buttons - Echo für Alle?: Die Echo Familie wächst auf das jeder das passende Gerät für seine Bedürfnisse finden möge. Während Google Home endlich einen kleinen Ableger...
Oben