Hülle/Case für's "X"

Diskutiere Hülle/Case für's "X" im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich möchte da was "Schönes", am liebsten wieder von "Element-case". Arktis.de, die ich sonst sehr schätze, hat für's "X" noch nichts. Also hab'...
N

Norbert2

Gast
Ich möchte da was "Schönes", am liebsten wieder von "Element-case". Arktis.de, die ich sonst sehr schätze, hat für's "X" noch nichts.
Also hab' ich mal direkt bei E geguckt, die haben da schon so einiges .
Frage: hat da schon mal wer was bestellt ? Die sind ja in den USA, wie sieht das hier mit dem Zoll aus ?
Die Teile sind eh schon reichlich teuer, wenn da noch Einfuhrzoll und Umsatzsteuer drauf kommen ...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Element Case? Also wenn ich recht erinnere, dann hab ich zum iPhone 4 damals bei denen direkt bestellt. War so ein "Alu Bumper", verschraubt, echt geil.

Mit der Lieferung hatte ich seinerzeit keine Probleme, kam einfach an und gut.

N

Norbert2

Gast
Ja, so ein Teil hatte ich auch für mein 5er . Aber bei Arktis gekauft . "Black Series Op", wenn ich nicht nicht täusche . Irgendwas um die €300 .
Schau mal direkt auf die US-Seite, da gibt's so geile Teile und zwar wesentlich günstiger. Der "Roller" liegt bei knapp 150 Dollar ..

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, habe da schon mal hingeschaut. Mir ist das heute nix mehr, zu laut...zu krawallig. ;)

N

Norbert2

Gast
Stimmt, "laut"/"aufdringlich" sind sie, dafür aber sicher . Und immer noch schöner als die olle "Otterbox" .
Aber bei "Arktis" haben sie ja auch etwas dezentere Teile von "E-C", leider nur bis zum 8er(Plus).
Na, ich warte mal ab, bis das "X" da ist . Ein paar Tage kann man dann auch ohne Hülle leben .

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zur Not besorge dir doch, fürs erste, so ein durchsichtiges Silikoncase? Gibt es ja genug für günstig Geld zu finden. Dann hast Ruhe zur Suche nach dem eigentlichen Case.

N

Norbert2

Gast
Sowas hatte eine Bedienung in meiner Kneipe heute für ihr 8er . Ja, Silikon, hinten mit nem "Marmor-Aufdruck". € 9 und ein paar Zerquetschte . Nicht nur "Augenkrebs-fördernd"/"optische Umweltverschmutzung", sondern auch Null Schutz .
Ne, ich kann's schon abwarten, bis was "Schönes" kommt .

LG aus M

P

pmk2

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Hallo Zusammen,
ich suche ein Case für das iPhone x. An liebsten hätte ich folgendes Case wider gekauft: Griffin Survivor Slim Schutzhülle Case. Diese Hülle schütz auch die Kamera am Display des Handys. Aber dieses Case gibt es nicht für das iPhone x. Welche alternativen gib es für dieses Case?
Vielen Dank
Gruß
Peter

N

Norbert2

Gast
Apple hat mittlerweile einiges. Ein Besuch bei "Arktis.de" kann sich auch lohnen .

P

pmk2

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5s + 4s
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
Halo Zusammen,
hat einer von Euch Erfahrungen mit den Case von EXO-X? Da sie eckig sind, liegen diese gut in der Hand? Kann man dies Case auch in Deutschland kaufen oder nur in der USA? Wie läuft das mit der Bestellung in der USA ab?
Vielen Dank
Gruß
Peter

N

Norbert2

Gast
Ich möchte auch was in den USA bestellen, hatte deshalb hier schon mal gefragt . Ein Bekannter tat das jetzt, das flutschte ohne Probleme . Einfach die Firma anklicken, die nötigen Daten eingeben, per KK bezahlen . 4 Tage später hatte er seine Sachen . Kein Ärger mit dem Zoll (was ich befürchtete), alles paletti ...
"EXO-X", da fand ich nichts . Aber ich hatte hier 2 Firmen erwähnt, wer bei der in D nix Passendes (für jeden Geldbeutel !) findet ... *lach* Die in den Staaten, das sind halt "High-End" Produkte, die entsprechend kosten .
ICH hab' mir erstmal die Apple-Hülle zugelegt, liegt ausgezeichnet in der Hand, schützt das "X" perfekt, sieht auch ganz nett aus . Wenn Du 119 Euronen ausgeben willst ...

Nachtrag: gerade lief ein newsletter von der deutschen Firma ein . Dort kann man für's "X" die "Black Ops" Teile bestellen, lieferbar ab 12.12. Kann man sich online angucken (viele pics/Perspektiven) . Ist natürlich wie immer "Geschmacksache". Der eine sagt "Spitze", der andere "BÄÄÄÄH" . Der Schutz ist jedenfalls 1a, aber man ist mit €299 "dabei" .

Zuletzt bearbeitet:
N

Norbert2

Gast
Auch wenn das Thema schon alt ist, kleiner Nachtrag :
ich bekam ne Mail von "E-C", daß die Black-Ops auf Grund der hohen Nachfrage ausverkauft seien, "lieferbar wieder im Laufe der Feb.'18" . Man möge von Nachfragen/Bestellungen absehen, man würde informiert .
Naja, nur ein "Gag" oder "Realität" ? Wer weiss ... :banane:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, ich denke die Schmiede ist jetzt auch nicht so gross? Könnt schon sein, dass die Lager leer sind.

N

Norbert2

Gast
Ok, ist 'ne relativ kleine "Schmiede", da hast Du schon recht .
Aber das "X" fiel ja nicht ohne jede Ankündigung plötzlich vom Himmel . Und als Produzent weiss ich, wieviele Teile ich vom Vorgänger verkaufen konnte, ergo kann man doch planen ?
Egal, ich bin mit dem Apple-Case mehr als zufrieden, sollen sie sich nur Zeit lassen . :o

Thema:

Hülle/Case für's "X"

Hülle/Case für's "X" - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 Lite Hülle/Tasche

Huawei Mate 10 Lite Hülle/Tasche: Moin moin, seit 1 Woche hab ich nun das Mate 10 Lite,und bin immer noch begeistert. Damit das auch so bleibt,wollt ich mir eine (Original ) Huawei...
  • iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?

iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?: Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design...
  • Cases oder Hüllen

Cases oder Hüllen: Hallo, Ich finde leider keine Cases oder Hüllen für das G5S. Schon schade das fast gar nichts gibt. Hat jemand ne Ahnung wo ich ne Hülle...
  • iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen

iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen: iPad 5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad 5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen: Samsung Galaxy S8 Plus: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S8 Plus kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...