Hülle ? Folie? - Warum?

Diskutiere Hülle ? Folie? - Warum? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hatte erst eine Gummischutzhülle benutzt, die war super gegen hinfallen, im Auto auf's Amaturebrett legen u.s.w. . Leider passt das iPone dann...

Wie benutzt Ihr Euer iPhone

• Ich benutze Folie

Stimmen: 8 32,0%
  • Ich benutze Tasche/Hülle

Stimmen: 13 52,0%
  • Ich geniesse iPhone pur (oder nur Bumper)

Stimmen: 4 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
andrequ

andrequ

Mitglied
Standort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hatte erst eine Gummischutzhülle benutzt, die war super gegen hinfallen, im Auto auf's Amaturebrett legen u.s.w. . Leider passt das iPone dann nicht in die Autohalterung (TomTom) mit Freisptech und Stärkeren GPS. Da das TomTom Teuer und Gut ist mußte eine andere Lösung her. Nun hab ich das Hartkunstoff Case von Siderenko drauf, das hat alle Anschlüsse Frei und passt in die TomTom halterung. Ich habe aber das Gefühl daß diese sehr schnell bricht, na ja mal sehen. und für's Display geht auch nur eine etwas teuere Folie, die ich ganz ohne Blasen drauf hab und einwandfrei schützt (ist auch von Siderenko) wurde im Zubehör Forum beschrieben.
Gruß André

Zuletzt bearbeitet:
Sharain

Sharain

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP & Vista
Also ich bin generell sehr paranoid was neue Technik angeht und habe starke Angst vor Kratzer. Deswegen hab ich mir direkt ne Silikon hülle und Display besorgt. Keine Macht den Kratzern! ;)

Lg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Macht den Kratzern!!!...das unterschreib ich glatt

MFG;)

Thema:

Hülle ? Folie? - Warum?

Sucheingaben

iphone 4 hülle oder folie

,

f

,

iphone hülle sinnvoll

,
iphone bumper sinnvoll
, bumper sinnvoll, iphone schutzhülle sinnvoll, iphone 4 hülle sinnvoll, schutzfolie iphone 5 sinnvoll, iphone 4 folie sinnvoll, iphone 5 displayschutzfolie sinnvoll, iphone hülle oder folie, Folie für iphone 4 sinnvoll?, schutzhülle iphone 4 sinnvoll, schutzhülle iphone 5 sinnvoll, iphone 5 schutzfolie sinnvoll, iphone 4 schutzhülle sinnvoll, warum iphone4, schutzhülle iphon 4 sinnvoll, iphone 4s hülle sinnvoll, fendt iphone hülle, iphone 4 hülle sinnvoll?, hülle für iphone 4 sinnvoll, bumper sinnvoll für i phone, schutzfolie iphone 4s sinnvoll, iphone hüllen sinnvoll

Hülle ? Folie? - Warum? - Ähnliche Themen

• Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
  • iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien w

iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien w: Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design...
  • Folie und Hülle

Folie und Hülle: Hallo Zusammen, wenn alles gut klappt,kommt mein Iphone 6 morgen an.Jetz meine Frage:Kann mir evtl schon jemand ne gute Folie für das Display und...
  • Folie und Hülle/Tasche für S3 mini

Folie und Hülle/Tasche für S3 mini: Wer kann mir sagen welche Displayfolie sowie Hülle/Tasche ich mir für mein Samsung S3 mini kaufen kann?
  • Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht!

Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht!: Hallo allerseits, ich brauche Hilfe/Empfehlungen bei der Auswahl einer Hülle + Folie für das Galaxy S3. Ich habe schon stundenlang bei Amazon...