Hülle für Dockingstation

Diskutiere Hülle für Dockingstation im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Hülle, mit der das XZ noch in die Dockingstation passt. Alternativ vllt. auch eine...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach einer Hülle, mit der das XZ noch in die Dockingstation passt. Alternativ vllt. auch eine Hülle, die das XZ als ganzes umschließt, damit doch noch ein wenig der IP-Zertifizierung "übrig" bleibt, auch wenn öfters der Verschluss zum Laden geöffnet werden kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oha, das ist aber eine spezielle Hülle. Ich vermute mal, da wird sich kaum jemand finden, der sowas nutzt, da im allgemeinen die meisten User wohl eher das XZ ohne Hülle in einer Dockingstation benutzen. Aber vielleicht antwortet Dir jemand, der es zumindest mal versucht.

Außerdem verschiebe ich den Thread mal direkt in XZ Forum, da dort vielleicht das Interesse dann größer ist.

Thema:

Hülle für Dockingstation

Sucheingaben

xperia z hülle ladestation

Hülle für Dockingstation - Ähnliche Themen

• IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
  • Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE

Suche gute Batterie Hülle für Iphone SE: Guten Morgen, ich suche für das Iphone SE eine gute Batterie/Akku Hülle, hier habe ich recht viele gefunden bei Amazon, aber mit sehr...
  • Hülle fürs iPhone 7 plus selbst neu gestalten?

Hülle fürs iPhone 7 plus selbst neu gestalten?: Die Hülle meines iPhones sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Rein materialmäßig ist alles noch intakt, aber die Hülle ist halt schon sehr...
  • iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien w

iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien w: Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design...
  • Gute Hülle für das 7+?

Gute Hülle für das 7+?: Hi. Aktuell habe ich die UAG-Hülle für das iPhone (und Panzerglas). Allerdings ist sie relativ dick. Zwar schick, aber doch relativ dick. Vorher...