Hülle oder Bumper?

Diskutiere Hülle oder Bumper? im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Was ist denn besser? Ich hatte schon beides, beim letzten Handy hatte ich einen Metallbumper, davor eine normale Hülle. Silikon glaube. Ich fand...
D

DerFuzz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPHoneX
Netzbetreiber
O2
Was ist denn besser? Ich hatte schon beides, beim letzten Handy hatte ich einen Metallbumper, davor eine normale Hülle. Silikon glaube. Ich fand beides okay, aber gerade beim Bumper hat mich genervt, dass es sich manchmal etwas verzogen hat. Da ist Silikon besser. Meiner Meinung nach optisch aber unterlegen.

Eure Meinung?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich gebe zu bei jedem neuen Smartphone schaue ich mir auch den einen oder anderen Bumper an, weil es einfach irgendwie cooler aussieht, kaufe dann aber doch wieder eine normale Hülle weil man doch denkt, dass es mehr Schutz bietet. ^^

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Standort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Air 2, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.4, iPadOS 13.4, Android 10.0
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Besser? Keine Ahnung! Ein Schutz an sich ist schon was wert. Gerade beim iPhone X(s).

Ist letzen Endes sicher Geschmackssache. Ich benutze seit meinem iPhone 4 die Lederhüllen von Kavaj. Erst "Miami", später das Modell "Tokyo". Schutz und angenehme Haptik inklusive. Machen die iPhone allerdings etwas größer.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich schwöre auf die Cases aus Leder von Apple. Ok, unverschämt teuer, aber passen zu 100% und halten ewig.

Thema:

Hülle oder Bumper?

Sucheingaben

silikon bumper oder alu bumper?

Hülle oder Bumper? - Ähnliche Themen

• Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Hülle für iPad mini 5

Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Apple iPhone 5 / 5s Case Cover Bumper Schutz Hülle Aluminium Alu Slim

Apple iPhone 5 / 5s Case Cover Bumper Schutz Hülle Aluminium Alu Slim: Apple Iphone 5 / 5S Aluminium Cover Schutzhülle in 6 verschiedenen Farben Echtes, gebürstetes Alu Extrem edles Design Sehr hochwertige...
  • Case, Hülle oder Bumper fürs iphone 4 ! Kaufempfehlung !

Case, Hülle oder Bumper fürs iphone 4 ! Kaufempfehlung !: hallo , wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. bin seit 1 woche besitzer eines iphone 4 und würde von euch gerne wissen , was ihr so als...