Hüllenbruch beim M 65

Diskutiere Hüllenbruch beim M 65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich bin eine (bislang) zufriedene Besitzerin und Benutzerin eines M 65 (halbes Jahr alt). Ich benutze auch regelmäßig das dazugehörige...
M

MiaWallace

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
3
Ich bin eine (bislang) zufriedene Besitzerin und Benutzerin eines M 65 (halbes Jahr alt). Ich benutze auch regelmäßig das dazugehörige Bike-o-Meter.
Nun entdeckte ich an meinem Fon zwei Risse in der grauen Oberschale jeweils links und rechts neben der * und # Taste :angry: Von Stürzen können diese zwei Risse nicht herrühren, weil ich mein Fon nicht durch die Gegend werfe ;) Ich vermute, daß diese Materialermüdung von dem Bike-o-Meter kommt. Man muß das Telefon in diese Halterung mehr oder minder "hineinwürgen" (klar das Ding muß ja auch halten) und dabei wird es an oben beschriebener Stelle belastet.
Zwei Fragen nun: Kennt jemand dieses Problem auch? Und: Ist das 'ne Garantiesache seitens der Fa. Siemens?

LG
Mia
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich würde es zumindest versuchen, so zu argumentieren, dass man davon ausgehen kann, dass Zubehör (Bike-O-Meter) nicht außergewöhnlich belastend für das M65 sein darf.

Probier es, kannst ja schreiben, wenn sich was neues ergibt.
 
M

MiaWallace

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
3
Ende gut, alles gut!

Hi, ich bin mit meinem M 65 zu meinem Händler gegangen, und fragte ihn, ob diese Risse eine "Garantiekiste" seien. Der schaute sich das nur schweigend an, gab mir dann eine Adresse von einem Reparaturdienst für Siemens und Nokia Geräte und sagte:"Der macht daraus schon 'ne 'Garantiekiste'...". Und was soll ich sagen, nach einer Woche bekam ich mein Gerät mit neuer Oberschale zurück und mußte grad mal 20 € bezahlen. Damit bin ich gut weg gekommen...finde ich.

Das nur, der Vollständigkeit halber... :D

Cya Mia
 
Thema:

Hüllenbruch beim M 65

Oben