Hunde gehören verboten!

Diskutiere Hunde gehören verboten! im Café Bla Forum im Bereich Community; Hunde sind doch der letzte Dreck und gehören endgültig abgeschafft. Die Herrchen/Frauchen sind damit einfach überfordert und können die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Senfdererste

Gast
Hunde sind doch der letzte Dreck und gehören endgültig abgeschafft.
Die Herrchen/Frauchen sind damit einfach überfordert und können die natürlichen Instinkte dieser depperten,einstmals für Jagd,-und Wachzwecke hochgezü hteten Kreaturen nicht mehr im Griff haben.
Nicht die Hunde sind blöd,sondern die Besitzer/Halter unfähig dazu,mit diesen hochgezüchteten Beissmaschinen auf vier Beinen richtig umzugehen.
Diese braucht heut auch keiner mehr;es gibt wesentlich günstigere,effiziente Warnanlagen,die obendrein nicht die Landschaft vollsch......
Und für die alleinspazierende/joggende Frau gäbe es Pfefferypray....
Wer braucht noch einen blöden Hund?
Spazierengehen,Radfahren kann man auch ohne.
Die dumme bayerische Polizeibeamtin,die zu blöd war,auf Dummbello aufzupassen,der mehrere Kinder angefallen hat vor einem Jahr,die bis heute in psychologischer Behandlung sind und sich kaum mehr auf die Strasse trauen,ist natürlich fein raus.
Da passt der Staat/Gerichte schon auf,dass Beamte/Behörden immer fein raus sind.
Lächerliche Geldstrafe für die Dummnuss.200€ pro Kind,das jetzt ein Leben lang Angst hat.(Ich kenne betroffene Personen,Beissattacken)
In den USA wären wahrscheinlich pro Kind 2 Mill. DOLLAR (!) fällig gewesen.
Oder lebenslange Haft von mindestens 480 Jahren.
Und das Beste ist,Dummbello lebt noch!?
Fazit:
Weg mit Hunden oder blöden Haltern.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vorab schonmal sorry, aber Du hast sie doch nicht mehr alle. *Kopfschütteln*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
 
S

Senfdererste

Gast
Mensch Robbie,wenn du Angriffe auf Kinder durch Hunde für in Ordnung hältst,dann hast Du sie wohl nicht mehr alle.
Immer wieder liest man so einen Mist.
In meiner näheren Umgebung kommen immer wieder Radfahrer zu Sturz wegen so saublöden Viechern.Zum Ko.....!
Sag mal ganz unter uns,bist du Hundehalter?Sammelst du dann die Überbleibsel auf Wegen immer schön brav ein und entsorgst sie zu Hause?
Denn stinkende Mülltonnen an Wegen mit kiloweise Hundekot in schwarzen oder roten Säckchen sind auch nicht gerade das Non plus Ultra.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Kann Robbie voll und ganz zu stimmen! Das Hunde Menschen anfallen ist natürlich nicht schön, gar keine Frage! Aber wie du schon sagst, das Problem hält meinst die Leine in der Hand. Ich war selber 13 Jahre Hundebesitzer und habe selber auf Hundewiesen oft genug gesehen, wie der Hund mit dem Frauchen spazieren ging. Da sehe ich aber mehr das Problem bei Behörden etc., die einfach viel zu Lasche Kontrollen durch führen! Hunde sind immer noch Tiere die auf bestimme Reize ein bestimmtes Handeln ausüben, dieses kann nun mal keiner vorher sagen. Deswegen allen Hundehaltern aber gleich den Hund weg zu nehmen ist ja wohl absoluter Unfug! Was würden Menschen nur ohne Lawinen Hunde machen, oder Rettungshunde allgemein? Hunde finden verschüttetet Menschen viel, viel schneller als jeder Mensch und jede Maschine!

Posting By Nexus 4
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop, ausserdem kann man den chinesischen Restaurants nicht einen Teil ihrer Existenzgrundlage nehmen..
 
S

Senfdererste

Gast
Frauchen will mich demnächst zum Chinesen einladen.
Mit oder ohne Hund?Bin mal gespannt!
In diesem speziellen Fall wär mir sogar "mit Hund" lieber!
Weiß nicht genau warum,aber an diesem Tag würde ich wahrscheinlich nur Reisschnaps trinken.Ist auch gut und hat Kalorien.;-D
Gruß.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Senf
Was mir total auf den Senkel geht, sind Deine ständigen Verallgemeinerungen, dieses Hin wegscheren aller über einen Kamm und vor allem Deine Ausdrucksweise. Manchmal habe ich eher das Gefühl, hier von einem Schizophrenen zu lesen, da sich mal sehr hilfreiche Beiträge finden und dann wieder Sätze, die sich wie von einem anhören, als wenn er seinen Verstand komplett versoffen hätte. Man kann auch kritisieren, ohne gleich aus der untersten Schublade rezitieren zu müssen.

Nur weil es einige Hundehalter gibt, die eigentlich nicht dazu geeignet sind, einen Hund zu halten, sollen jetzt alle Hunde verboten werden? Was wäre denn dann die nächste Stufe? Nur weil es einige Vergewaltiger und Pädophile gibt, müssen dann alle Männer hinter Gitter oder zumindest kastriert werden?

Übrigens, mir ist jeder Hundehalter willkommen, der die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners mit einem Tütchen entfernt, egal ob im Gulli, einem öffentlichen Abfalleimer oder die häusliche Mülltonne. Immer noch besser als es auf dem Gehweg liegen zu lassen.
 
S

Senfdererste

Gast
Shizophren ist das Schlagwort!
Vor allem sind Köter shizo,die jahrelang brav waren und urplötzlich das Beissen und Hauen anfangen,sodass nicht mal eine ausgebildete Hundeführerin die Kontrolle behält und auch noch herumlügt,der Köter sei gar nicht ihrer;ist jetzt die Polizistin auch shizo?
Einmal Hundeführerin,im nächsten Augenblick nicht mehr,vor Gericht dann wieder doch?
Das nenne ich mal wirklich eine gespaltene Persönlichkeit.
Na langer Rede kurzer Sinn,ich persönlich finde Hunde in einer sowieso überbevölkerten Gesellschaft eine Zumutung,geht ja nicht nur um Angriffe auf Menschen,sondern auch um diese alltäglichen Belästigungen wie Schnuppern,Anspringen,vors Fahrrad laufen und Sch....
Und da bin ich gewiss nicht der einzige "Shizo".
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Shizophren ist das Schlagwort!
Vor allem sind Köter shizo,die jahrelang brav waren und urplötzlich das Beissen und Hauen anfangen,sodass nicht mal eine ausgebildete Hundeführerin die Kontrolle behält
Wie ich oben schon schrieb, Hund sind Tiere, welche auf Reize reagieren. Niemand kann 100%ig sagen, wie sie auf etwas reagieren. Ist gerade bei Jagdhunden und der gleichen schwierig, finde ich.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gewisse "Tiere" die sich Menschen nennen, reagieren auch immer wieder komisch auf Reize. Eine mysteriöse Welt, in der wir da leben :)
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Mich regt es auch auf wenn Frauchens/Herrchens Hunde andauernd um mein Haus herum scheissen,jedoch schiebe ich dann keinen Hals gegen die Tiere,aber Herrchen und Frauchen die den Dreck nicht entfernen/minehmen,die könnte ich dann schon im Geiste vollzogen erschlagen.
Aber eben nur im Geiste.
Cafe Bla ist immer ein lohnender Besuch wert,schaue da gerne rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jimmyhendrix

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2013
Beiträge
66
in was fürnem assihaus wohnst du denn bitte, dass da drin geschissen wird? :D :D :D
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
in was fürnem assihaus wohnst du denn bitte, dass da drin geschissen wird? :D :D :D
Erstmal unverschämt von dir.
Wenn es dich beruhigt,ich wohne in meinem eigenen Haus mit Grundstück ohne Zaun drum herum.
Es wird ums Haus herum geschissen und nicht drin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil gel jimmyglitschy ,MANN OHNE VORHAUT
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Senfdererste

Gast
Muahahahahah,LOL!
Jimmyhendrix hat heute wirklich seine Lesebrille nicht dabei.:-)
Gruß.
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
...wenn du Angriffe auf Kinder durch Hunde für in Ordnung hältst,dann hast Du sie wohl nicht mehr alle.
Stimmt, ich hasse auch Busse, Bahnen und Autos 0o

Ich kann nur Kopfschütteln und mir meine Worte ersparen, was dein Ausgangspost betrifft...
 
S

Senfdererste

Gast
Ich kenne eine Person,die bayerisches Abitur (Ernstzunehmendes,kein "Billigabitur") hat und einen Hund.
Jetzt ist mein Glaube an jegliche staatliche Institutionen,insbesondere Schulen,endgültig erloschen.
Abitur und so ein dooftrotteliges Tier wie einen Hund?
Das passt nicht zusammen.
Man sieht also,Bildung schützt vor Blödheit nicht.
Im Gegenteil;mit Abitur in der Tasche hat man lebenslanges Recht auf Blödheit.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zumindest scheinen diese gebildeten Menschen doch geistig weitaus höher zu stehen als wie Du.

Wenigstens ein Lichtblick.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann eben "als wie Du" ;-)
Wenn schon falsch dann richtig.
 
S

Senfdererste

Gast
Viele Grüsse vom positiven Komparativ!
Danke Robbie für das Kompliment!
P.s.:
Ich frage mich wirklich,was Leuten neun Jahre in den Schädel gepresst wurde,wenn sie sich hinterher dazu entblöden,einen kreuzbescheuerten Vierbeiner in die Wohnung aufzu ehmen.Und diesen einem Zweibeiner auch noch vorzuziehen.
P.P.S.:
Ich kannte mal eine intelligente,beruflich erfolgreiche Frau,Häuslebauerin,die Hunde hasste.
Ja Robbie,so ist das,ich steh mit meiner Meinung nicht alleine da.
Und was prangerst du meine Themen an?
Z.B. wollen 80% der Deutschen den Mindestlohn.
Willst du jetzt behaupten,dass 80% der Deutschen blöd sind?Das grenzte schon an Vermessenheit.
O.K.,ist ja hier ein Handyforum,klar;aber eben auch Kaffee Bla Bla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde gehören verboten!

Sucheingaben

große hunde gehören verboten

Hunde gehören verboten! - Ähnliche Themen

  • Ausmalbilder Hunde: Malbuch für Erwachsene

    Ausmalbilder Hunde: Malbuch für Erwachsene: Für alle, die für Hunde im "Katzen vs Hunde" Krieg einstehen ist hier ein schönes Malbuch für Erwachsene. DaieHunde Bilder zum Ausmalen beinhalten...
  • Mein Sprechender Hund 2 - Virtuelles Haustier Spiele

    Mein Sprechender Hund 2 - Virtuelles Haustier Spiele: Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben! Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II...
  • Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier

    Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier: Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben! Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II...
  • [NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Sprechender Hund - Virtuelles Haustier

    [NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Sprechender Hund - Virtuelles Haustier: Treffe Bigsy, dein eigenen kleinen Beagle Welpen, der Dich braucht um ihn zu pflegen-adoptiere ein virtuelles Haustier Hund in unserer tollen Tier...
  • [APP] Magic Ball. Bitten Sie den Hund.

    [APP] Magic Ball. Bitten Sie den Hund.: https://play.google.com/store/apps/details?id=serg.tano_apps.dog_assistant Stellen Sie den Hund - Lustige und einzigartige Anwendung, eine Art...
  • Ähnliche Themen

    • Ausmalbilder Hunde: Malbuch für Erwachsene

      Ausmalbilder Hunde: Malbuch für Erwachsene: Für alle, die für Hunde im "Katzen vs Hunde" Krieg einstehen ist hier ein schönes Malbuch für Erwachsene. DaieHunde Bilder zum Ausmalen beinhalten...
    • Mein Sprechender Hund 2 - Virtuelles Haustier Spiele

      Mein Sprechender Hund 2 - Virtuelles Haustier Spiele: Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben! Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II...
    • Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier

      Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier: Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben! Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II...
    • [NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Sprechender Hund - Virtuelles Haustier

      [NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Sprechender Hund - Virtuelles Haustier: Treffe Bigsy, dein eigenen kleinen Beagle Welpen, der Dich braucht um ihn zu pflegen-adoptiere ein virtuelles Haustier Hund in unserer tollen Tier...
    • [APP] Magic Ball. Bitten Sie den Hund.

      [APP] Magic Ball. Bitten Sie den Hund.: https://play.google.com/store/apps/details?id=serg.tano_apps.dog_assistant Stellen Sie den Hund - Lustige und einzigartige Anwendung, eine Art...
    Oben