Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Diskutiere Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...

Wie gefällt euch das Spiel?:)

• Sehr gut

Stimmen: 1 100,0%
  • gut

Stimmen: 0 0,0%
  • ist ok

• in Ordnung

• nicht gut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Hungry Chicks

Hungry Chicks

Newbie
Threadstarter
Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch
Hallo liebe Community,

wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr auf den Bus oder eure Freunde wartet, dann seid ihr hier genau richtig!
Das Spiel Hungry Chicks ist sowohl auf Android und iOS verfügbar und ihr könnt es offline und ohne Anmeldung spielen!

Ihr kämpft in einer post apokalyptischen Welt, in der die Menschen die Erde verlassen haben und ihre Freunde, die Hühner, alleine zurückgelassen haben. Zwischen den Hühnchen herrschte lange Frieden, aber eines Tages wollte eine Gruppe böser Hühnchen das Futter nicht mehr teilen und beanspruchte es für sich.
Jetzt brauchen dich deine Hühnchen, hilf ihnen ihr Futter zurückzuerobern und besiege die Gegner in drei spannenden Modi, online oder offline.

Wähle dazu aus 6 einzigartigen Klassen (mehr kommen bald!), vom Ninja bis zum Zauberer.

Überwinde die Hindernisse im Abenteuermodus oder verteidige dein Futter im Überlebensmodus, solange du kannst!

Features:

• 3 Spannende Modi spielen, offline oder online
    • 6 einzigartige Einheiten (Neue Einheiten kommen bald!)
    • liebevoll gestaltete Level (Neue Level + neues Habitat im nächstes großen Update!)
    • Im Überlebensmodus mit Gegnern aus der ganzen Welt messen
    • Im Multiplayermodus gegen deine Freunde spielen
    • Daten über Facebook/Google in der Cloud speichern
    • Bewegungen beruhen auf echter Physik

Falls euch das Spiel zusagt, ist hier der Link zum jeweiligen App Store:
Jetzt spielen - Play Hungry Chicks / Mobile Game

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte keine Umleitung in den Links vornehmen, sondern direkt in den jeweiligen Store verlinken.

Da Du das Spiel im iPhone Bereich vorgestellt hast, habe ich den Link gegen den vom Apple Store ausgetauscht.

Hungry Chicks

Hungry Chicks

Newbie
Threadstarter
Bitte keine Umleitung in den Links vornehmen, sondern direkt in den jeweiligen Store verlinken.

Da Du das Spiel im iPhone Bereich vorgestellt hast, habe ich den Link gegen den vom Apple Store ausgetauscht.
Vielen Dank Robbie, nächstes mal weiß ich Bescheid!:)

Thema:

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch - Ähnliche Themen

• Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren - So geht’s!

Multi-Emulator Happy Chick IPA 64bit Version für iOS 11 ohne Jailbreak installieren - So geht’s!: Immer mehr Emulatoren schaffen den Sprung auf iOS 11 Geräte, da sie auf 64bit Support aktualisiert werden. Da man sich dank Cydia Impactor den...
  • [GAME][Free] Chicken Pou

[GAME][Free] Chicken Pou: Ich möchte euch gerne mein neues Spiel vorstellen: Oma Frieda geht in die Scheune um Eier zu holen, denn es ist Essenszeit! Hilf Oma Frieda die...
  • Easter Egg: Wortlaut der "Think Differnt"-Kampagne und "Stay hungry, stay foolish"- Rede von Steve Jobs in Pages versteckt

Easter Egg: Wortlaut der "Think Differnt"-Kampagne und "Stay hungry, stay foolish"- Rede von Steve Jobs in Pages versteckt: Easter Eggs sind kleine Nettigkeiten, welche Programmierer in ihren Anwendungen verstecken. In Pages für OS X wurde jüngst ein solches Osterei...
  • "Stay Hungry, Stay Foolish"

"Stay Hungry, Stay Foolish": Schöne Geste, finde ich. Virgin Airlines würdigt Steve Jobs mit einem "Stay Hungry, Stay Foolish" getauften Airbus A 320. -Bild Quelle Virgin...