Hurra, Siemens OnlineShop

Diskutiere Hurra, Siemens OnlineShop im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mann Mann Mann :mecker: Letzte Woche Mittwoch hab ich mir ein SK65 Wood im Siemensshop bestellt. Durch Verzögerungen, durch die tolle...
P

-pììt-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Mann Mann Mann :mecker:

Letzte Woche Mittwoch hab ich mir ein SK65 Wood im Siemensshop bestellt. Durch Verzögerungen, durch die tolle telefonische und vorher nicht angekündigte Bestätigung, wurde mir schließlich am Freitag mitgeteilt, dass ich das Gerät Anfang dieser Woche erhalten würde.

Ganze 3 Tage warte ich auf den GLS-Boten. Doch kein Paket kommt.
Heute - eine ganze Woche später - fällt den Leuten bei Siemens auf, dass sie das Handy noch garnicht vorrätig haben. Ich hab gedacht mich rammt nen Bus.

Spinnen die denn total? Selbst wenn das temporär mal passieren kann, wieso fällt denen das erst ne ganze Woche später auf :mecker: Ich finds ne absolute Sauerei :down:

[EDIT]
Ein wenig unwahrscheinlich, aber kennt jemand einen anderen Shop, der das Handy jetzt schon anbietet!? Oder vlt später zu einem niedrigeren Preis!?
[/EDIT]
 
brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
44
Ort
Brandenburg
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Originally posted by -pììt-@27.07.2005, 17:01
Spinnen die denn total? Selbst wenn das temporär mal passieren kann, wieso fällt denen das erst ne ganze Woche später auf :mecker: Ich finds ne absolute Sauerei :down:
Da es überall mal zu internen Abwicklungsfehlern kommen kann, finde ich es eine Sauerei sich so darüber aufzuregen. :shakehead:
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Da es überall mal zu internen Abwicklungsfehlern kommen kann, finde ich es eine Sauerei sich so darüber aufzuregen.

lol...naja, naja...Sauerei?...Fehler passieren - richtig. Aber erst die Verfügbarkeit bestätigen um dann nach einer (!!!) Woche zu sagen: ups, ist ja gar nicht lieferbar? Peinlich - oder?

JO
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich finde es auch verdammt peinlich und auch nicht unbedingt Imagefördernd.

finde ich es eine Sauerei sich so darüber aufzuregen. shakehead.gif
Der Meinung bin ich nicht. Ich würde mich auch drüber aufregen, zwar vermutlich nicht hier im Forum einen Thread öffnen, aber ich wär trotzdem verägert.

mfg haschil
 
brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
44
Ort
Brandenburg
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Originally posted by haschil@28.07.2005, 14:18
zwar vermutlich nicht hier im Forum einen Thread öffnen [...]
genau das meine ich
 
P

-pììt-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Originally posted by brb-teddy@28.07.2005, 12:01
Da es überall mal zu internen Abwicklungsfehlern kommen kann, finde ich es eine Sauerei sich so darüber aufzuregen. :shakehead:
Sorry, dein Verhalten versteh ich aber auch nicht. Ich wüsste nicht wieso das eine Sauerei sein sollte.
Für mich ist es einfach unfassbar, dass der Fehler erst eine Woche danach aufgefallen ist. Spätestens zu dem Zeitpkt als das Handy hätte verschickt werden sollen, hätte auffallen müssen, dass es garnicht im Lager ist und eine Mitteilung an den Kunden gehen können.
Ich habe 3 Tage zuhause verbringen dürfen um auf das Handy zu warten. Siemens muss ja unbedingt mit GLS versenden, wo dann das nächste Depot sonstwo ist und man es daher nicht riskieren kann, mal nicht zuhause zu sein :rolleyes:

So hat der Siemens-Onlineshop für die Zukunft höchstwahrscheinlich einen Kunden verloren. Ich weiß nicht ob das so die richtige Verfahrensweise ist, wenn man sich via BenQ weiter am Markt behaupten will.

Es mag sein, dass dies nicht unbedingt der richtige Ort für solch eine Beschwerde ist, aber das gleich als Sauerei meinerseits abzustempeln is wohl auch ... hm naja ... Ich erspars mir ...

Gute Nacht
 
Thema:

Hurra, Siemens OnlineShop

Hurra, Siemens OnlineShop - Ähnliche Themen

M65: Reparaturservice hat total versagt: Bin restlos bedient. Vor gut zwei Wochen habe ich mein 1 Jahr altes M65 zu Siemens geschickt, weil der Staub im Display (bekannter...
Oben