HX_V4_main flashen nicht möglich ???

Diskutiere HX_V4_main flashen nicht möglich ??? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute, nach dem ich von der V4-main einiges gelesen habe wollte ich sie gestern selber drauf machen. Die Treiber sind alle drauf, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bigmike_two

Guest
Hallo Leute,

nach dem ich von der V4-main einiges gelesen habe wollte ich sie gestern selber drauf machen.

Die Treiber sind alle drauf, das Rom-Flashing-Tool (main.exe) von HyperX läuft. Das Handy ist im Bootmanager und wird auch erkannt. Ich starte das Patchen es beginnt mit dem Binary File Analyzing und nach 6-10 Sekunden kommt dann ein Statusfenster mit rotem Kreuz und vielen Fragezeichen ???????????????
und dann geht nichts mehr.

Ich habe dann ein komplett neues Win XP verwendet alle Treiber neugemacht , ich habe auch alle verfügbaren UBS-Steckplätze probiert und immer das Gleiche......

bin ich der Einzige bei dem das so ist ??????

Kann mir jemand helfen ???????

Infinity1985

Infinity1985

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
BASE
Firmware
HX-V4-28
Hast du vorher auch einen Hard-Reset vom Handy gemacht ?

B

Bigmike

Newbie
nein habe ich nicht

Infinity1985

Infinity1985

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
BASE
Firmware
HX-V4-28
nein habe ich nicht
Dann hast du deine Antwort !

Hier im Forum gibt es extra eine ausführliche Anleitung wie man sein i8910 richtig flasht -> HIER !

Dann dürfte alles klappen ! :banane:

B

Bigmike

Newbie
Also ich habe ein Softreset und ein Hardreset gemacht.

Leider ohne Erfolg ich kann die Version 4 nicht flashen.

B

Bigmike

Newbie
Ich mal versucht die Ital. Version drauf zu machen auch ohne erfolg. Es kommt der gleiche Fehler.

Also wird es wohl am Rechner oder am Telefon liegen.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Es gibt 3 Möglichkeiten :D
1. Mit deinem PC stimmt was nicht.
2. Das Handy hat einen Defekt.
3. Was ich dir nicht unterstelle aber möglich ist,
dass der Fehler am Bediener liegt.

Ein paar Tips: Virenscanner,Firewalls und sonstige Sicherheitsscanner deaktivieren.
Ausführen alles mit Administratorrechten nicht mit einem eingeschränkten Benutzerkonto.
USB-Datenkabel direkt am Mainboard-Geräterückseite an einem USB2-Slot des PC's anschliessen.(kein USB 1.0-Anschluss verwenden)

Zuletzt bearbeitet:
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hey Leute, Diskusionen über HyperX bitte hier !

*DICHT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HX_V4_main flashen nicht möglich ???

HX_V4_main flashen nicht möglich ??? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...