HXPatcher for N8

Diskutiere HXPatcher for N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Leute HyperX möchte euch den HXPatcher für das N8 bringen. Quelle:HyperX Edit: HyperX hat jetzt alles für Symbian eingestellt. Den HXPatcher...

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hi Leute HyperX möchte euch den HXPatcher für das N8 bringen.

HyperX schrieb:
We are working on the HXpatcher for the Nokia N8 (Later for other Symbian^3 phones too!)
Quelle:HyperX
Edit: HyperX hat jetzt alles für Symbian eingestellt.
Den HXPatcher für das Nokia N8 könnt ihr hier herunterladen.
hxpatcher_2.0 for N8 download

Zuletzt bearbeitet:

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Jetzt musst du aber auch erzählen, was der HXPatcher ist! Das weiß bestimmt nicht jeder hier! ;)

ToXin88

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Hab mir gerade den HX Rompatcher 2.0 draufgemacht. Hab die faenil FW drauf und bisher immer wunderbare 30FPS + 256kbits Sound in den Videos. Seit ich den HX Patcher drauf habe nimmt die Kamera aber wieder nur 128kbits auf, obwohl im Patcher 256kbits gewählt sind! Weiß jemand wo hier das Problem liegt?

harry99

Newbie
Modell(e)
samsung 18910 , Nokia n8
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
Faenils 204
.

Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@toxxin
Bistbsicher das Du im richtigen Forim geschrieben hast? Das ist hier das Nokia Forum und nicht das Samsung.

ToXin88

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Jo es gibt einen HX Pactcher für das N8

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das ist schon klar. Aber Du schreibst ja auch das Du Faenils FW drauf hast. Und die gibt es ja wohl nur fuers i8910 und nicht fuers N8. Wenn Du also Probleme hast dann musst Du schon im Samsung Forum fragen.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit

harry99

Newbie
Modell(e)
samsung 18910 , Nokia n8
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
Faenils 204
hehehehehehehehehe er ist schon riichtig hier. er hat die cfw H2O fürs n8 von faenil drauf. ja die gibt es. ihr seit leider nicht auf dem laufendem

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Warum hat die denn bisher hier noch niemand vorgestellt?

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich habe den HXPatcher 2.0 download für das N8 in Post#1 gesetzt,ist direkt von Hyperx.
Weiß nicht wie lange der Download noch funzen wird,da er für Symbian alles eingestellt hat.
Vielleicht kann es ja ein Mod bei uns in den Download-Bereich hochladen.

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Kannst du doch auch hochladen! ;)

ZEUS

Senior Mitglied
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

mein N8 ist bis jetzt Original.

Bringt der HX-Patcher für die Kamera wirklich was? Werden die Bilder und Videos (ohne Schlieren bei Bwegung) besser?

ZEUS

jupp32

Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo zusammen, hab das Teil jetzt auch und wollte gleich mal... aber da kommt "zertifikatsfehler"?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
hallo zusammen, hab das Teil jetzt auch und wollte gleich mal... aber da kommt "zertifikatsfehler"?

Woher hast Du das Programm denn gezogen? Da es den HX-Patcher nicht über offizielle Wege gibt, ist die Datei meistens auch nicht signiert. Oder weißt Du, dass die Installationsdatei signiert ist?
Falls sie unsigniert ist, muss man das selber nachholen. Man braucht dazu das Programm FreeSigner, ein eigenes Zertifikat und diese Anleitung. Oder Du suchst nach einer signierten Version des HX-Patcher .. was wahrscheinlich die einfachere Übung sein dürfte. ;)

jupp32

Mitglied
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
T-Mobile
na hier von der 1. Seite :-) dann mach ich mich mal auf die Suche, das andere ist mir zu ....

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aehm.... wie soll man von einem Programm das auf offiziellem Wege, also ueber Nokia oder zertifizierte Haendler, nicht erhaeltlich ist, eine signierte Dateil finden, welche auf allen N8 laeuft?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Aehm.... wie soll man von einem Programm das auf offiziellem Wege, also ueber Nokia oder zertifizierte Haendler, nicht erhaeltlich ist, eine signierte Dateil finden, welche auf allen N8 laeuft?

Ich könnte an dieser Stelle etliche Warez-Seiten nennen, auf denen man signierte Symbian-Programme bekommt. Und bis dato hatte ich noch nie Probleme mit den fremden Signaturen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da sprichst Du aber wohl eher von Kaufsoftware. Diese sind im allgemeinen bereits vom Hersteller/Entwickler offiziell signiert worden. Ein User wie HX wird wohl kaum die Kosten ausgegeben haben, seinen HX Patcher offiziell signieren zu lassen.

Insofern ist die von Dir angesprochene Software bereits für alle Nokias signiert gewesen (3rd, 5th oder S3). Das man diese ggfs. installieren kann, wenn sie auf Warez Sites zu finden sind, ist nicht erstaunlich. Aber selbst bei diesen war es teilweise nötig, sie erneut mit dem eigenen Zertifikat zu signieren. Bei allen ging es mit Sicherheit nicht.

Thema:

HXPatcher for N8

HXPatcher for N8 - Ähnliche Themen

Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...
Microsofts Joe Belfiore äußert sich offiziell zum gescheiterten Projekt von Windows 10 Mobile sowie auch dem Windows Phone: Auch mit der Übernahme von Nokia blieb es seitens Microsoft bei dem vergeblichen Versuch, ein eigenes Betriebssystem sowie mobile Endgeräte neben...
Skype wird fuer N8 Handys gespert: Gestern erhielt ich die Mitteilung, dass Skype auf meinen N8 gesperrt wird: "Skype apps for Symbian are permanently retiring We've noticed that...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Custom Rom: Full Advance ROM 5.1.1: Original Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini/orig-development/rom-advance-5-1-1-t3324827 Die Links zum Download der Rom und...
Neues Nokia 3310: 3G Ableger des Retro-Handys könnte bald kommen - UPDATE II: 29.06.2017, 11:49 Uhr: Wer das neue Nokia 3310 als preiswertes Reise-Telefon verwenden will, sollte genau schauen, wo es eingesetzt werden soll...

Sucheingaben

hyperx n8

,

hyperx n8 download

,

hxpatcher n8

,
hyperx nokia n8
, HX-patcher 2.0, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65812-hxpatcher-for-n8.html, HX-Patcher 2.0 for Nokia N8 , nokia n8 hyperx, HXPatcher 2.0 for Nokia N8, HX-patcher N8 , hxpatcher, n8 hyperx, hx patcher n8, HyperX n8 patch, HX-Patcher 2.0 N8, hxpatcher 2.0 n8, hx-patcher, helloOX 2.11 n8, download hyperx n8, hxpatcher symbian^3, n8 hyperx download, HXPatcher nokia, HXpatcher for N8, nokia N8 patch, rompatcher n8
Oben